Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Hilfe.. manche Seiten laden seltsam

Empfohlene Beiträge

einige Seiten laden sich seltsam, bzw bleiben dann so hängen

FB

GMX

ebay

Forum geht aber

ich seh quasi nur DAS

Facebook

0 Anfragen

0 Nachrichten

Nachrichten;

Neue Nachricht verschicken

PostfachSonstiges

Ältere Nachrichten anzeigen

1. was ist das

2. wie bekomm ich das weg

gestern hat ein neustarrt geholöfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du mal deinen Cache geleert und Cookies gelöscht?

Meist hilft das schon. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalt mal deinen Router für ca. 20 sec. aus, der "reinigt" sich nämlich dann auch selbst. Danach einschalten und schauen ob es besser ist. Cache und Cookies zusätzlich löschen, wie Maurash vorgeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke ihr süssen, es hat funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte.... Rechnung folgt :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Facebook-Bilder laden ständig neu bei mir

Huhu
      Seit einiger Zeit (vielleicht 8 Wochen oder so) kann ich keine Fotos mehr direkt anklicken, da mir dann die Seite ständig zwischen der "Fotoansicht" (die mit dem schwarzen Hintergrund) und der Original-FB-Seite (wo das Foto gepostet wurde) hin und her springt. Ich kann theoretisch mit meinem Browser (Firefox) das Laden stoppen, aber wenn ich dann in zB einer Galerie auf "nächstes Bild" gehe beginnt der Spuk von vorne.
      Cache leeren, Cookies löschen und ähnliches habe ich grade schon durch - abmelden, neu anmelden mach ich sowieso immer. Ich vermute es liegt an meinem Rechner, nicht an meinem FB-Konto, werde das nachher mal am PC meiner Eltern testen.   Wenn es an meinem Laptop liegt muss es ja dennoch behoben werden - also helft mir bitte, ihr seid meine letzte Chance! (da fällt mir ein - Carrie Fischer, also Prinzessing Leia ist vor zwei Tagen gestorben )

in User hilft User

• Labrador verhält sich seltsam

Hallo, ich bin neu hier und brauche einen Rat. Unser 9jähriger Labradorrüde, normalerweise sehr relaxt, regt sich furchtbar auf, wenn ich auf das Motorrad meines Mannes steige. Ich brauche das Motorrad noch nicht einmal zu starten! Der Hund kommt angerannt, springt an mir hoch, ist total aufgeregt und jault. Selbst wenn er ins Haus gebracht wird, macht er ein Riesentheater, wenn er den Motor hört. Wenn mein Mann wegfährt, stört ihn das gar nicht. Was kann ich tun? Ich möchte ihn in diesem aufgeregten Zustand nicht zurück lassen und einfach wegfahren. Vielen Dank für eure Antworten

in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

• Belohnen und Strafen zwei Seiten der selben miesen Medaille?

https://diephysikvonbeziehungen.wordpress.com/2015/12/26/ist-belohnen-besser-als-bestrafen/   Jetzt wird es langsam kompliziert.

in Lernverhalten

• Und wieder eine Frage, die seltsam ist: Sachkundenachweis §11

Also langsam bin ich mir echt nicht sicher ob die mir den richtigen Bogen geschickt haben. Hier machern sie das erst seit kurzem, daher kennt sich kaum einer aus. Da es aber immer mehr private Hundesitter und Pensionen gibt muss sich die Stadt damit beschäftigen. Nun zur Frage, die wie ich finde gar nichts mit Hunden zutun hat, aber naja. Biologie: Frage 39 Was sagt die Länge des Dickdarms über die Ernährung eines Säugetieres aus? Meine Antwort: Ob es eine Pflanzenfresser oder Fleischfresser ist, oder ein Allesfresser Frage 40 Wie verdauen pflanzenfressende Säugetiere Zellulose? Meine Antwort: Sie Pupsen Manchmal glaub ich, ich schaff das nicht. Aber ichg halte mich ran

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Mein Hund verhält sich seltsam beim Gassi gehen

Mein Biewer-Yorki Frodo ist nun zwei Jahre und 8 Monate alt und wir haben das Prolem " Gassi gehen" noch immer nicht im Griff. Er macht zwar nichts mehr in die Wohnung, meldet sich aber nie für raus und wenn ich dann mit ihm gehen möchte, mussich ihn mit Futter aus seinem Versteck locken. Sind wir dann erstmal draussen, geht es erst so richtig los. Er läuft nur schlecht an der Leine, will grundsätzlich nicht dahin gehen wo ich hinmöchte und wenn er einen anderen Hund auch nur von weitem sieht, legt er sich flach auf den Boden und rührt sich garnicht mehr. Erst nach einer gewissen Zeit springt er dann völlig überraschend auf und beginnt zu spielen. Ich hab schon verschiedenes versucht um ihn dazu zu bewegen dass er einfach an anderen Hunden vorbei geht, es klappt aber nicht. Weiss da jemand etwas das ihm helfen könnte?

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.