Zum Inhalt springen
Registrieren

Profil Robbe


Davinia147

Empfohlene Beiträge

Total unübersichtlich.

Und als noch die alten Avatare waren, die waren übrigens mit Konturen, hat man halt automatisch den Namen gelesen.

Avatar heißt eigentlich Vertreter - nun wer sich von einem Lama oder Robbe vertreten lassen will ....

Diese neuen Avatars find ich auch befremdlich :motz:

Das war mit den Namen viel einfacher . Nicht alles was neu ist ist auch gleich gut!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Also ich finde nach kurzer eingwöhnung ist es wie vorher man sieht Robbe, Lama, Eule und guckt automatisch auf den Namen so wie früher ohne Bilder auch.

Man muss es nur erstmal verinnerlichen.

Und das positive ist das nun mehr eigene Bilder haben.

Vorher hat sich niemand die mühe gemacht, jetzt schon.

Übrigens sind einige avatare auch nicht besser zu unterscheiden. Eine zeit hatten BarneySt und Junkersfrau fast ein identisches Bild.

Oder die Berne sennen halter oder Pfotenbilder wie meins.

Darum muss man sich echt mal angewöhnen namen zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

Jacky, darum habe ich es wieder geändert. Ich hab immer gedacht " was hab ich denn da geschrieben? Erinner ich mich garnicht dran"

Dich verwechsel ich im ersten Moment schonmal mit UliH.

Aber es ist schon so das die Robben usw. optisch einfach schlechter zu unterscheiden sind. Bei den anderen fand ich es auch einfacher. Ich finde es aber gut das viele jetzt ein neues Bild haben.

Mal so nebenbei, welches seht ihr bei mir? Ich sehe immer mal wieder nur den Barneykopf, obwohl eigentlich beide Hunde drauf sein sollten, was ich auch mal sehe........

Link zu diesem Kommentar

Jenny, ich sehe Barney und Hannah nebeneinander :)

Ich finde die Eule und das Lama sehr viel besser als die Robbe, aber das ist nun mein persönlicher Geschmack. Man gewöhnt sich dran, finde ich.

Am besten gefällt mir eh das Bild von "Gast" :D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Jenny wenn ich mit Handy on bin sehe ich oft auch andere avatare als amPC oder ihr ändert es 18 mal Tag.

Ganz arg wars immer bei Bergers.

Mal nur ein Kopf und dann ein ganzer Hund, dann wieder nur kopf usw, mehrmals am Tag, aber nicht jeden Tag.

Grad sehe ich beide deiner Hunde aber heute wars auch mal anders.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Und ich hab so manchen user nicht mehr erkannt nachdem der avatar geändert wurde.

Meistens wenn der name nicht einprägend war oder nur wenig von dem User geschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Ehrlich gesagt finde ich es auch ein wenig blöd - vorher hat man gewusst, auch als "Neuling", dass kein Avatar ausgewählt wurde.

Nun wundert man sich, warum viele den gleichen Avatar "ausgewählt" haben und die Leute Selbstgespräche führen und sich auch noch selbst wiedersprechen ^^

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Darauf hin gehst du zum Psychologen und verliebst dich in einen Patienten der das selbe sieht.

Ihr Heiratet werdet glücklich bis ihr 100 seid und das alles nur wegen ner Quatschenden Eule ähhhmm Robbe... Ne Lama :D

Ist doch toll ;)

Link zu diesem Kommentar

Wieso macht man nicht kleine Comicstyleavatare und stellt davon z.b. 10 Stück zur Auswahl die jeder auswählen könnte wenn er wöllte. Natürlich nebst dem eigenen hochladen... ^^

Aber bei Registrierung wird man halt auch gefragt welches Avatar man möchte wählt erstmal eines aus und kann später immernoch ändern oder ein eigenes hochladen. Und Comicstyle würde sich auch etwas mehr von denen abheben die ein eigenes hochgeladen haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...