Zum Inhalt springen
Registrieren

Brechen und vermehrtes Pipi machen....zu Hülf!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Cara gehts heute morgen gar nicht so gut :( , sie ist zwar fit drauf........aber;

Sie macht unheimlich viel Pipi (sie hat heute Nacht sogar einmal aufs Parkett gemacht, obwohl sie seit Anfang an Stubenrein ist), eben hat sie sich draußen mindestens 15 Mal hingehockt..

Leider kann ich nicht sehen ob sie jedesmal was gemacht hat, es regnet leicht und der Rasen ist nass.

Zwischendurch hat sie auch einmal gebrochen :( !

So Leute,

was soll ich machen......nichts zu fressen?

Tierarzt wäre erst heute Nachmittag möglich.

Blasenentzündung?

Im Moment liegt sie bei mir auf dem Arm, dachte mir ich geb ihr etwas Wärme ab :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    47

  • Renate

    7

  • bärbel02

    7

  • Jasminx

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh nein, ihr armen. Blasenentzündung hatte Kyra zwar auch schon aber dann noch brechen? Ist nicht schön. Das viele leeren würde ja dafür sprechen aber kann dir leider auch nicht wirklich weiter helfen. :???

Fressen würde ich bei brechen immer erstmal weg lassen oder zumindest nichts was den Magen zu sehr aufwühlt. Auch Tee ist dann bei uns immer gleich gemacht.

Gute Besserung aber wenn ihr eh schon am kuscheln seit kann das ja nur werden. :)

Bin gespannt was die anderen für Ratschläge geben. :)

Viele Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

Ach jeeee, das tut mir leid!

Klingt nach Kamillentee und Tierarzt! Hat sie irgendwas gefressen was ihr nicht bekommen ist?

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

:( Ich würd auch erstmal nichts füttern und wenn es nicht besser wird heute nachmittag dann zum Tierarzt fahren.

Ich wünsch der kleinen gute Besserung und meld dich dann mal wenn es was neues gibt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Sie hockt und hockt und hockt :(

Hab schon eine Wärmflasche mit einem Handtuch umwickelt und sie dort daraufgelegt.......aber alle 10 Minuten muß sie raus!

Versuche aber nachher einen Tierarzt zu finden wo ich heute Vormittag noch hingehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Och menno.....die kleine Maus....es wird doch wohl heute vormittags ein Tierarzt auf haben.....

Zu Fressen würd ich ihr auch erstmal nix geben.....

Sag nachher mal Bescheid, was der Dr. meint.

Link zu diesem Kommentar
visitor

Ja, ist bestimmt besser. Viel Erfolg und eine klare Diagnose. Kannst du was Pipi mitnehmen?

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit!

Eigentlich klingt das wirklich nach Blasenentzündung oder zumindest in diese Richtung!

Die einzige Tierärztin, die vormittags Sprechstunde hat ist Frau E**** und davon würde ich dir abraten! Versuch lieber, ob du nicht zu deinem Tierarzt kannst oder vielleicht ist auch Stuckert-Spiegel noch da!

Wenn du erklärst was Sache ist und das es sich um einen Welpen handelt solltest du eigentlich auch zu deinem Tierarzt können - die sind ja da.

Ich hätte an deiner Stelle auch gleich eine Wärmflasche gemacht und den Hund warmgehalten.

Drück euch beide mal und wünsch Cara gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Moin, na das sind ja nicht so schöne Nachrichten frühmorgens! :(

Vom vermehrten Pinkeln her würde ich auch auf eine Blasen- oder Scheidenentzündung tippen, aber die Kombination Pinkeln und Erbrechen hört sich für mich nicht gut an...

Das Erbrechen kann naklar auch einfach stressbedingt sein oder ein Begleitsymptom einer Entzündung, könnte aber auch auf etwas ganz anderes hinweisen.

Ich persönlich würde möglichst schnell zum Tierarzt fahren. Bei einem Welpen ist das ja alles immer noch was anderes als bei einem erwachsenen Hund.

Drücke Euch und der Kleinen auf jeden Fall die Daumen! :knuddel

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...