Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
McChappi

Halsbandanhänger aus Gel nach wunsch

Empfohlene Beiträge

Huhu

Meine schwester hat mir und Freunden ganz tolle Anhänger gemacht.

Aus so nem Roling und Gel.

Sie ist Nageldesignerin und hat das nur mal zum spaß gemacht.

Jetzt hat sie noch ein paar Rollinge übrig und ich bot an es mal hier zu posten.

Man kann die in Knochen oder oval form haben und selbst gestalten.

Sogar mit Foto.

So ein Anhänger wie meiner kostet 8€ je nach dem was und wie man es möchte könnte es etwas teuer werden.

Bei intresse einfach PN ich leite es weiter.

Vorteil : es klappert nicht so nervig laut und metalisch.

Hier mal meins

DSC_9557_zps66070a01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wunsch: Hund /Trotz Beruf? Quälerei?

Hallo!   Ich bin mit Hunden großgeworden.. Jetzt habe ich einen Beruf und eine eigene erste Wohnung... Da wir damals immer Hunde hatten, wünsche ich mir auch jetzt gerne einen.. Aber das Problem ist, das ich wohl zu lange Arbeiten bin, ich möchte den Hund schließlich nicht quälen. Es soll kein Welpe sein, ich habe einen Hund gefunden, der nun fast 9 Jahre alt wird und seitdem nur im Tierheim lebte. Aber die Frage ist, ob er es bei mir dann wirklich besser hätte? Um mal meinen Tagesablauf zu Beschreiben:   Ich bin von Montags bis Donnerstags von 7 bis 16.30 Uhr Arbeiten (Fahre immer gegen 6.15 Uhr los und bin Abends gegen 17.10 Uhr zuhause) Freitags bin ich von 7 bis 12 Uhr Arbeiten und dann gegen 12.40 Zuhause. Samstag und Sonntag habe ich Frei.   Meiner Meinung nach wirklich viel zu lange...  Ich habe nur eine Wohnung und leider auch keinen Garten. Hundesitter möchte ich ungern einen Wohnungsschlüssel geben. Mit ins Büro könnte ich den Hund leider nicht mit nehmen, das habe ich schon alles gefragt.. In der Mittagspause nach hause fahren geht auch nicht, ich fahre leider zu lang. Ich möchte aber auch nicht das der Hund sich dann bei mir nicht wohlfühlt..   Ist also fast unmöglich oder?  Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich, freue mich über jede Antwort    Danke im Voraus und Liebe grüße

in Kummerkasten

• Wünsch Dir was / Wichteln 2016 ;)

Hier bitte nur Eure Wichtel-Listen, was so alles im Paket sein muss und was nicht rein sollte (Aversionen und Allergien)!

in Plauderecke

• Wunsch vom Zweithund. Wie überzeuge ich gut?

Also ich habe den großen wunsch einen zweiten Hund aufzunehmen. Ramon ist jetzt 14 Monate alt und wir würden mit dem zweiten Hund noch Warten bis er 2 Jahre alt ist. Ich bin der Meinung das ein zweiter Hund gut zu uns passen würde. Ramon kommt eigentlich mit allen Hunden gut klar, besonders um Welpen kümmert er sich gerne. Wir würden uns einen zweiten Dackel holen und tendieren zum Rüden. Ich habe Ramon sehr gut im Griff. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit ihm. Natürlich ist kein Hund perfekt aber er hat sich sehr gut an unsere Familie angepasst. Auch meine Mutter ist überzeugt von einem Zweihund möchte aber das ich mit meinem Stiefvater rede, weil es ja dann sowieso mein Hund sein wird. Ich kümmere mich jetzt auch alleine um Ramon und habe ihn auch alleine erzogen. Wir haben ein Haus mit einem kleinen Garten und ein zweiter Hund würde unsere Familie noch einmal bereichern. Ich habe überlegt das ich eine pro/contra Liste anlege um meinen Stiefvater zu überzeugen. Ich wollte eigentlich nur fragen ob ihr es für eine gute Idee haltet sich einen zweiten Hund anzuschaffen und wie ich am besten an die Sache mit dem überzeugen rangehen sollte ? Liebe Grüße Anja Hund Ramon

in Hunderudel

• der wunsch nach einem hund aber was wenn die eltern es nicht erlauben

Hallo Ich wollte um ein paar tipps bitten die mir zu einem Hund verhelfen könnten Ich bin 13 Jahre alt (ich weiß was es da noch zu bedenken gibt zb. wo soll der hund später hin .... ) Ich wünsche mir seit 2 Jahren einen Hund und versuche auch seit 2 Jahren meine Mutter zu überzeugen Das Problem dabei ist das meine Mutter leider Angst vor Hunden hat sie drückt sich immer vor dem Besuch meiner Tante wenn diese Geburtztag hat oder so (meine Tante hat 3 Große hunde ) und geht Hunden generell aus dem Weg da ein Pudel sie in ihrer Kindheit stark gebissen hat (worann sie vermutlich selbst schuld war ) Wenn ich auf das Thema Hund anspiele ist diese sofort bei einem Thema Wechsel Meinen Vater zu überzeugen wird nicht schwer sein da dieser selbst 2 Hunde hatte und auch das mit der Zeit wird  hinnhauen  aber habt ihr Tipps wie meine Mutter  mit Hunde klar kommenn könnte ? Lg

in Der erste Hund

• "Wunsch"zettel WWWW 2015

1. Angela 69 (ehemals Flinxzy) 2. Cakima 3. Wilde Meute 4. UliH. 5. Red-Lady 6. wauwaufsam 7. Lemmy 8. chienne 9. Jasmin&Chico 10. Wolli 11. Calysto 12. Asti 13. Ich0815 14. Dog 15. caronna 16. taringa 17. Junikind 18. trullentier 19. black jack 20. Arak1 21. AngelOfMystic 22. Katy 23. BarneySt 24. Stefanie79 25. Mäusebier 26. McChappi 27. Harriet 28. Tomte 29. Lilli 30. Charly 31. Malvine 32. Pudelmania 33. anastacia 34. Cartolina 35. CharlyOpi 36. Framework mit Thai 37. Poldischatz 38. neeroa 39. Honey85 So und hier dürft Ihr Euch auslassen, was so alles geht/nicht geht im Wichtelpaket! Zum "Wunsch"zettel: Ich möchte Euch auf jeden Fall bitten, dort reinzuschreiben, was Ihr so gar nicht mögt (oder der Hund), bzw. nicht dürft (Allergien)! Was vielleicht nicht schlecht wäre: Schreibt den Halsumfang des Hundes und Eure Schuhgröße rein, die Bastler fragen da oft nach! Auch Lieblingsfarbe wär gut! Aber bitte keine Einkaufsliste mit über 100 Seiten! Und die Anzahl der Hunde/Katzen/Männer (1/2 User z.B. ) im eigenen Haushalt! Falls Ihr noch nachträglich was geändert haben wollt, PN an mich mit dem Direktlink zu Eurem Beitrag - ich füge das dann ein! Und damit es hier übersichtlich bleibt, bitte kein Geplauder, sondern dort:   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99697-plaudern-wirklich-wichtig-wenn-wir-wichteln/

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.