Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Halsbandanhänger aus Gel nach wunsch

Empfohlene Beiträge

Huhu

Meine schwester hat mir und Freunden ganz tolle Anhänger gemacht.

Aus so nem Roling und Gel.

Sie ist Nageldesignerin und hat das nur mal zum spaß gemacht.

Jetzt hat sie noch ein paar Rollinge übrig und ich bot an es mal hier zu posten.

Man kann die in Knochen oder oval form haben und selbst gestalten.

Sogar mit Foto.

So ein Anhänger wie meiner kostet 8€ je nach dem was und wie man es möchte könnte es etwas teuer werden.

Bei intresse einfach PN ich leite es weiter.

Vorteil : es klappert nicht so nervig laut und metalisch.

Hier mal meins

DSC_9557_zps66070a01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zweithund, immer ein Wunsch oder irgendwann auch nicht mehr?

      Hallo ihr Lieben,   einige von euch kennen und kannten meine Hunde. Zuletzt als Paar gehalten haben wir Fly und Minos. Vorher hatten wir unseren Lucky und holten Fly dazu. Gofy, mein erster Hund, war immer Einzelhund. Wir (mein Mann und ich) hatten also insgesamt seit über zwanzig Jahren immer zwei Hunde im Haus.   Unsere Fly haben wir im September 2018 beerdigt, was ein tiefes Loch gerissen hat.   Mein Mann wollte aber gerne wieder eine kleine Hündin. So fande

      in Hunderudel

    • Wunsch: Hund /Trotz Beruf? Quälerei?

      Hallo!   Ich bin mit Hunden großgeworden.. Jetzt habe ich einen Beruf und eine eigene erste Wohnung... Da wir damals immer Hunde hatten, wünsche ich mir auch jetzt gerne einen.. Aber das Problem ist, das ich wohl zu lange Arbeiten bin, ich möchte den Hund schließlich nicht quälen. Es soll kein Welpe sein, ich habe einen Hund gefunden, der nun fast 9 Jahre alt wird und seitdem nur im Tierheim lebte. Aber die Frage ist, ob er es bei mir dann wirklich besser hätte? Um mal meinen

      in Kummerkasten

    • Wünsch Dir was / Wichteln 2016 ;)

      Hier bitte nur Eure Wichtel-Listen, was so alles im Paket sein muss und was nicht rein sollte (Aversionen und Allergien)!

      in Plauderecke

    • Wunsch vom Zweithund. Wie überzeuge ich gut?

      Also ich habe den großen wunsch einen zweiten Hund aufzunehmen. Ramon ist jetzt 14 Monate alt und wir würden mit dem zweiten Hund noch Warten bis er 2 Jahre alt ist. Ich bin der Meinung das ein zweiter Hund gut zu uns passen würde. Ramon kommt eigentlich mit allen Hunden gut klar, besonders um Welpen kümmert er sich gerne. Wir würden uns einen zweiten Dackel holen und tendieren zum Rüden. Ich habe Ramon sehr gut im Griff. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit ihm. Natürlich ist kein Hu

      in Hunderudel

    • der wunsch nach einem hund aber was wenn die eltern es nicht erlauben

      Hallo Ich wollte um ein paar tipps bitten die mir zu einem Hund verhelfen könnten Ich bin 13 Jahre alt (ich weiß was es da noch zu bedenken gibt zb. wo soll der hund später hin .... ) Ich wünsche mir seit 2 Jahren einen Hund und versuche auch seit 2 Jahren meine Mutter zu überzeugen Das Problem dabei ist das meine Mutter leider Angst vor Hunden hat sie drückt sich immer vor dem Besuch meiner Tante wenn diese Geburtztag hat oder so (meine Tante hat 3 Große hunde ) und geht Hunden generell aus

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.