Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Hestor - junger Podenco-Mix aus Spanien

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 20.06.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Podenco-Mix

Alter: 12-18 Monate

Kastriert: ja

Größe:

Farbe: Braun

E-Mail / Telefon: podencofriends@hotmail.co.uk

Besondere Merkmale / Wesen:

Hestor ist zwischen 12 und 18 Monate jung und wurde aus einer Tötungsstation gerettet. Momentan befindet er sich in Alicante und sucht ein festes, neues Zuhause.

Er ist kastriert und es wurden sämtliche Bluttests gemacht. Ergebnis: Er ist gesund und munter :)

Er versteht sich sehr gut mit Artgenossen und ist freundlich und liebevoll zu Menschen. Manchmal reagiert er etwas ängstlich.

Hestor geht sehr gut an der Leine und seine "Retter" machen mit ihm Obedience. Er lernt schnell und gerne.

Mit einem Gewicht von 10 Kilo handelt es sich eher um einen kleinen Podenco (-Mix).

Bei Interesse kann die o.g. E-Mail zum Kontaktieren genutzt werden oder meine (marion.consoir@gmail.com) und ich werde das dann weiterleiten.

post-34505-1406421141,73_thumb.jpg

post-34505-1406421141,79_thumb.jpg

post-34505-1406421141,85_thumb.jpg

post-34505-1406421141,91_thumb.jpg

post-34505-1406421141,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.