Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Emma1369

Hunderolli Verleih/Verkauf

Empfohlene Beiträge

Hallo weiß wer von euch wo man einen Hunderolli bevor man einen erwirbt testen kann , bzw. wo man ggf nen gebrauchten kaufen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Testen?? Weiß nicht ob/wo das geht :???

Gebrauchten kaufen - geht (hatten wir auch - der ist allerdings schon weitergereicht).... Es gibt ein Forum speziell für Hunde mit Handicap "behinderte Hunde.de" (weiß nicht ob ich hier den Link von 'nem anderen Forum reinstellen darf). Vielleicht da mal die Suche mit reinstellen. Oder ebay Kleinanzeigen (sind ein paar), ebay, gibt's auch immer mal wieder einen. Googeln immer nach mehreren Begriffen "Hunderolli", "HUnderollstuhl", "Hunderollwagen", "Gehilfe für Hunde" etc. wird man eher fündig.....

Wie groß sollte er denn sein?

hier z.B. http://www.ebay.de/itm/Hundrollstuhl-Gehhilfe-fur-den-Hund-/181159306833?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item2a2defa651

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_nkw=hunderollwagen&_frs=1

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast eine PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kein Hunderolli mehr dringend gesucht - hier ist er....

So nachdem ich hier ja immer wieder auf der Suche nach einem gebrauchten Hunderolli war, nun haben wir endlich einen bezahlbaren gefunden - und er ist da!!! Die ersten Steh- und Gehversuche sind gemacht, noch ist die Begeisterung von Hundeseiten nicht allzu groß , er muß sich natürlich erst noch dran gewöhnen, aber wir sind da guter Dinge....!! Viele Grüße

in Hunde im Alter

• Hunderolli

zu mieten an.Schulterhöhe 60 cm.Räder gr.20 zum aufpumpen,mit Schnellspanner. Das Sportgeschirr,was dazu gehört,kann man auch verstellen und abnehmen. Die Beinschlaufen kann man höhenverstellen und abnehmen zum waschen.Farbe:rot. Sehr robustvoll.Der Wagen ist 1 Jahr alt. Hat wer Interesse?

in Suche / Biete

• Hunderolli

Hallo zusammen, unser Sam ist jetzt knapp 13 Jahre und hat Spondylose. Nun hat er immer mal Ausfälle beim laufen. Also er knickt weg. Das ist grausam mit an zu schauen und bricht mir fast das Herz. Er kann auch nicht mehr lange laufen. Wir dachten es wäre ganz gut ihm einen Rollstuhl zu besorgen, denn er will ja aber kann eben nicht. Vom Kopf her ist er noch top in Ordnung. Es kommt vor das er total hitzig ist und sich auf den ersten paar Meter so verausgabt, das der Rückweg sehr lange dauert. Irgendwie bekommt er es nicht hin mit seiner Kraft zu haushalten und dann knickt er noch mehr ein. Nun suchen wir einen geb. Rolli der bezahlbar ist. Sam hat eine Schulterhöhe von 55 cm können auch ein zwei cm mehr sein. Wir und natürlich auch Sam würden uns freuen hier was passendes zu finden. lg

in Suche / Biete

• Lähmung - Hunderolli gesucht/ sie hat es nicht geschafft

Hallo Ihr Lieben, um uns ist es aufgrund meines Studiums ja recht ruhig geworden. Es lief alles so gut, Hundeplatz am Wochenende. Bestandene BH (wir waren besser als die Großen!), viel Freude und noch viel mehr Ideen. Wollten beim Kreis BH Pokal mitlaufen, zum Obedience Seminar waren wir angemeldet und da nun Semesterferien sind wollten wir fast täglich auf den Hundeplatz. Ein Unfall und nicht ist mehr wie es war. Ein Sturz aus 2 Metern und falsch aufgekommen... Sie ist in der Tierklinik und wird ggf. morgen entlassen. Mein ganzes Leben wird sich ändern. Nicht anderes geht es wohl Müttern mit plötzlich behinderten Kindern. Ich will ihr die Chance geben.Es ist noch nicht klar (aber unwahrscheinlich) ob sie jemals wieder laufen können wird (Physiotherapie wird starten und Homöopathie wird das alles unterstützen) Ich suche einen Hunderolli oder jemanden der mir einen günstig herstellen würde. Die mir bekannten Firmen haben meist welche ab 250 Euro aufwärts. Das kann ich mir derzeit so gar nicht leisten. Die Tierklinik hat ein Vermögen gekostet. Ich kann für einen Rolli um die 100-150 Euro zahlen. Auch wäre es toll ich könnte erstmal probieren ob sie den Rolli überhaupt annimmt. Vielleicht hat jemand in meiner Nähe einen behinderten kleinen Hund und ich dürfte mal versuchen ob Venus das überhaupt mitmacht?

in Regenbogenbrücke

• Gebrauchten Hunderolli!

Liebe Hundeleute! Bin neu hier und habe schon als erstes eine große Bitte! Ich suche für einen Zwergpudel mit Bandscheibenvorfällen einen gebrauchten Rolli. Der Hund ist ein Patient von mir (lerne gerade Hundephysiotherapie - superinteressant!!), den ich, da ich ja noch nicht fertg bin, umsonst behandle (immer in Abstimmung mit unserer Ausbilderin). Er hat einige Bandscheibenvorfälle. Die Reflexe werden langsam besser, aber die Muskulatur baut sich doch weiter ab. Er ist zwar schon 10, aber eben ein Pudel! Er würde, wenn er könnte... Die Besitzer haben nicht das Geld für einen neuen Rolli, deswegen suche ich nach einem gebrauchten. Wißt Ihr da etwas? Habe schon gegoogelt, aber lese immer nur von anderen Suchenden und von neuen Rollis. Freue mich über jeden Hinweis! Vielen Dank und viele Grüße, Ulli

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.