Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Fusselnase

Dein Hund mit einem Wort

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wenn ich nachts wach liege, weil es so heiß ist oder Resa herumtappelt :Oo , dann kommen mir manchmal komische Gedanken. Zum Beispiel: Wie würdest du deinen Hund beschreiben, wenn du nur ein einziges Wort zur Verfügung hättest?

Das ist gar nicht so einfach, ich finde es aber trotzdem ganz interessant, mal darüber nachzudenken. Natürlich kann man niemanden vollständig mit einem Wort beschreiben, und jeder könnte über seine Hunde wohl Romane schreiben. Aber wenn man drüber nachdenkt, geht es eigentlich um das hervorstechendste Merkmal vor allem auch gegenüber anderen.

Ich versuch´s einfach mal und bin gespannt, welche Worte ihr wählen würdet.

- Aber wirklich nur 1 Wort, sonst gibt´s Kloppe! -

Berta: cool

Fricka: brav

Alma: gutherzig

Resa: rührend

Ylvi: süß

Jetzt ihr! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Charlie -> Schlingel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann das nicht, so sehr ich mich bemüht habe! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oliver: Goldjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Benji: albern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Benny : schnäuzig

Loli : gewieft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sam: größenwahnsinnig :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sammy: charmant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lisa: Diva

Oskar : Bengel

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.