Jump to content

Die große Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

 

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Maurash

Aktuelle Spitznamen eurer Hunde

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich würden die aktuellen Spitznamen eurer Hunde interessieren - zumindest bei uns wechselt das ständig - :D

Ich mach mal den Anfang im moment werden folgende (mehr oder weniger bekloppte) Namen bei uns benutzt :kaffee::D

Schnäuzebär

Schnäuzemaus

Michelina

Zyklopsi

kleiner Dobermann

Schatzehund

Schnubbelche

Wedelschwein

Schnuffelmaus

Mausebein

Mausezahn

Bennymops

Beutzeschnupp

Bennybär

Lolimaus

Hundewurst

Würmeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tamia, nenn ich immer oft Tami, Fresssack oder Schatzi.

Leyla heißt eigl Leila, ich nenn Sie aber immer nur Leyla. Manchmal auch Zicke oder Struppi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Balu nenne ich oft :

Lou

Dicker

Schweinchen

Monster

Wolf

Kleiner

Großer

Schlafmütze

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abgesehen von kreativen, spontanen Neuschöpfungen wie "Kopp raus du Müllfee" rufen wir Liam meistens "Wutz", "Herr von und zu Wutz" und "Stinkerbell", seit einigen Tagen versucht eine fiese Freundin ihn auf "Lümmlümm" zu prägen... funktioniert leider. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

- Dicke/Dickerchen/Dickliche

- Braunauge

- Frau Jacki

- Süße

- Jackimaus

- Dschägidi

- Hübsche

Edit: Blöde Kuh kommt auch ab und zu mal vor - mehr oder weniger gesäuselt... ;)

Edit Nr. 2: Elfe nennen wir sie auch oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiro ist unser Bub und Tyra unsere Maus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neo heißt manchmal:

Wutz

Wutzi

Sabberliesel

Kleine Kuh

Zicke

Kleiner

Neole

Stinkebär

Usw. usw. und es kommen immer mehr Namen dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shanti: Lämmchen, Sheepdog, Schäfchen, Mausi, Mäuschen, Shanti-Mausi-Beri-Schatzi

Dunja: Zicke, Mäuschen, Kleine, Schnuffelchen, Duni-Mausi-Beri-Schatzi

:D:wall::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Paula gibt es unendlich viele Spitznamen...

Pauli, Paulchen, Pauline, Schwein, Schweinepaul, Pinkelpaula (hat eben ein schwaches Bläschen, die Maus), Maus, Zicke, Kröte, Dicke, Prinzessin, Wumme, Fräulein, Monster, Dickes Ding...

Ich könnte die Liste noch ewig weiterführen. Ich liebe die Schweinemaus :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe eine Zusammenfassung für alle : Mutschpuhs, und da hören sie auch gemeinsam drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.