Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maurash

Aktuelle Spitznamen eurer Hunde

Empfohlene Beiträge

Liv hat einen Spitznamen und zwar "Puh". Weil sie beim begrüßen immer mit rundem Rücken, aufgerissenen augen und einem tiefen "Puhhhhhh Grummler" auf uns zu rennt.

Es passt einfach zu ihr, der süße, etwas unterbelichtete kleine Puh halt :D

Holly hat eigentlich keinen Spitznamen, da bin ich schon froh wenn sie auf ihren eigentlichen noch hört :Oo Manchmal vll. Holly Bolly.

Gwen wird meisten Gwenalottchen gerufen und na ja auf dem Hundeplatz sagen sie immer "der Mali auf Koks kommt" :zunge:

Gimli tja ehm der heißt: Gimmel, Mr. Gimmels oder als einziger Kerleman bei uns auch Gimmel Pimel :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mausi

Luzifer

Schmausimausi xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momo: Mochi (jap. Reiskuchen ^^), Motzkuh, Frettchen :D

Shippo: Shippi, Buali, Trödler, sturer Bock (aus guten Gründen *lol*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundemausi

Locke

Alter Sack

Stinktier

Dickie

Trollo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zlavia alias

Zlavinchen oder Schlawinchen oder Schlawini

Randaleschachtel oder Prollschachtel (auch aus manchmal gutem Grund)

Hübbi (keine Ahnung was das heißt rutschte mal so raus und sie findets absolut toll)

altes Meck

Oma (wenn sie mal wieder kein Bock hat) oder alte Schleiche

Donna Krawalla/Don Krawallo

:so manchmal auch leicht peinlich........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diaz wird momentan eigentlich nur noch Addi oder Snoopy genannt :D

Loui ist Louschi und Gino ist Opi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gordy: Jolly Wum (Dscholli Wum gesprochen)

Golly Lum (gesrpochen, wie geschrieben) :-)

Meine Lotta: Lotti, Lottita oder

Lotta Lupinchen Border Collinchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dusty heißt auch manchmal :

Mausebärchen

Knödel

Babybär

Schatz

Mäuschen

Kleiner Mann

Liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D Bear das ist Dexter und FB ist Fergie Bear :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maurash, haben deine hunde eigentlich auch richtige namen?? :D falls ja welche denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

in Hundeerziehung & Probleme

• Angebot und Nachfrage - aktuelle Hitliste der Hunderassen

Aus einem Verkaufsportal habe ich mal die angebotenen Hunderassen herauskopiert und nach Anzahl der angebotenen Hunde (in Klammern) sortiert. Wenn man davon ausgeht, dass die Nachfrage die "Produktion" steuert, sollte man daraus doch die aktuelle Beliebtheit der Hunderassen ablesen können, oder? Da die Aussagekraft dieser "Hitparade" wohl eher Unterhaltungswert hat, habe ich diesen Beitrag in die Plauderecke gestellt.   Erstaunlich, mit welchem riesigen Vorsprung die ersten P

in Plauderecke

• Neuentdeckung "Aktuelle Themen"

...ich nutze fast nie den "Zeige neue Themen"-Button, sondern orientiere mich an den aktuellen Themen.  Da wurden bei mir immer nur die 5 neuesten, aktiven Themen angezeigt und eben habe ich das Rädchen in der grauen Leiste "Hundeforum aktuell" entdeckt und bemerkt, dass man da Einstellungen vornehmen kann. Ich habe die Zahl jetzt auf 15 hochgesetzt.   Vielleicht möchte das ja auch einer von euch tun und hat die Funktion noch nicht selbst entdeckt. 

in User hilft User

• Aktuelle Beiträge in der mobilen Ansicht

Hallo, nachdem gestern mein Laptop kaputt ging, bin ich seither mit dem Handy hier Ich finde die mobile Version echt toll, mir fehlen aber sehr die aktuellen Beiträge. Ich weiß dass man unten auf Vollversion umstellen kann, was ich auch mache, nur sind dann die Beiträge nicht mehr so gut zu lesen. Vielleicht könnte man ja zumindest 5aktuelle Beiträge auch bei der Handyversion anzeigen lassen?

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.