Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Giulia21

Was könnte in diesem kleinen Racker drin sein?

Empfohlene Beiträge

Freue mich über antworten :)

Vielen Dank schonmal ;):winken:

post-35189-1406421142,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:???:);)

post-35189-1406421142,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Border Collie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wär hilfreich wenn du ein paar Infos zu deinem Süßen hättest. Z.B. Alter, Größe, wo kommt er her, weist du was über die Eltern.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den kleinen haben wir aus ungarn aus der tötungsstation retten können es wurde gesagt die mutter sei ein labrador gewesen der vater unbekannt..

Das alter wurde geschätzt auf 5 Monate was ich nicht glauben kann weil er nun wirklich noch sehr klein wirkt .

Plus kopf geht er gerade mal bis unters knie hoch

LG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:)

post-35189-1406421142,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wär hilfreich wenn du ein paar Infos zu deinem Süßen hättest. Z.B. Alter, Größe, wo kommt er her, weist du was über die Eltern.. zitieren

Den kleinen haben wir aus ungarn aus der tötungsstation retten können es wurde gesagt die mutter sei ein labrador gewesen der vater unbekannt..

Das alter wurde geschätzt auf 5 Monate was ich nicht glauben kann weil er nun wirklich noch sehr klein wirkt .

Plus kopf geht er gerade mal bis unters knie hoch

LG anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mutter Labrador,der Vater Border Collie?

Von der Größer her sieht er eher nach einen JRT Mix aus ;)

Egal was - er ist ja sopooo süüüüüüüüß :D

Die Pfoten sind aber groß ;) Ggf,vom Kopf her,was Windhundmäßiges?Podenco?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: RACKER, 11 Jahre, Rauhaar-Zwergdackel - ein freundlicher Kerl

      Racker (geb. Februar 2006) ist ein typischer Dackel: meistens ein wenig stur, aber eigentlich ein ganz netter Kerl mit dem man Pferde stehlen könnte. Menschen gegenüber ist der Rauhaar-Zwergdackel freundlich, verschmust und fröhlich. Auch mit Hunden aller Art verträgt er sich gut und wäre daher auch als Zweithund geeignet. Rassetypisch ist ein gewisser Jagdtrieb nicht zu leugnen, so sollte er im wildreichen Gebiet lieber mit Leine gesichert sein. Altersensprechend sind Rackers Augen nicht mehr die besten. Er sieht zwar problemlos damit, aber an der Tränenproduktion in einem Auge hapert es etwas und so wird er sein restliches Leben eine Augensalbe brauchen, die diesen Job für ihn übernimmt.           Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Weiße Schäferhunde - Zeigt her Eure Racker ;)

      Hallo, falls das hier im falschen Bereich ist, bitte um Verschiebung. Ich habe mich in oben genannte Rasse verliebt, die (nach meinem Gefühl) leider recht selten ist und ich bisher bei uns nur einmal einen getroffen habe. Ich würde mich über Austausch zu weissen Schäferhunden (Berger Blanc Suisse) (oder wie auch immer die kleinen gerade heissen;) ) freuen. Wer hat einen? Wer mag Bilder einstellen? Ich habe derzeit zwar "nur" einen Welpen aber mache mal den Anfang

      in Hüte- & Treibhunde

    • Meine beiden Racker

      Das hier sind also meine beiden Racker ... Askur, mein 9 Monate alter Alaskan Malamute-Rüde; Foto gestern im Garten aufgenommen. Und mein alter Am Staffi-Rüde Freddy; das Foto ist vom letzten Herbst, mittlerweile hat er stark abgebaut, ist schwer krank.

      in Hundefotos & Videos

    • Johannes der Racker sucht ein Zuhause !

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 21.06.2010 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: ca.3,5 Monate (stand 18.06.2010) Kastriert: nein Größe: Endgröße: Mittelgroß Farbe: E-Mail / Telefon: 0421-5781424 (Frau Hoderlein) [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Johannes ist ein ganz bezaubernder kleiner Mann, der wirklich gucken kann, das Frauenherzen nur dahinschmelzen ;O))) Er ist aufgeschlossen, aber zurückhaltend. Bei Fremden Dingen setzt er seinen "hoffentlich sieht sie mich nicht" Blick auf, was unheimlich süß ist. Der kleine Mann ist etwa 3,5 Monate alt und lebt zusammen mit Hunden, Katzen und Schafen ;O) auf einer liebevollen Pflegestelle in Elsfleth. Johannes ist geimpft, gechipt und entwurmt.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Das ist er, der kleine Racker

      Huhu, jat da ist er der Kleine, der mal ein grossen RS wird.Hier die HP und viel Spass, den haben wir ja auch.... http://mira-und-guinness.cms4people.de/47.html LG Mira und Guinness

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.