Zum Inhalt springen
Registrieren

USA - Hundekämpfe


visitor

Empfohlene Beiträge

visitor

Grade habe ich einen Bericht im Spiegel Online gefunden: HIER, den ich schon im TV gesehen habe.

Erschreckend, wie sich das verbreitet! :(:heul:

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

@Tanja, in der Rubrik Tierschutz muss der Beitrag erst von einem MOD freigeschaltet werden, deshalb ist vorher auch immer eine blaue Kugel vor dem Beitrag und wenn man es anklickt kommt BEITRAG oder THEMA NICHT VORHANDEN bis er geprüft und freigeben ist. Dann ist auch die Kugel weg und jeder kann ihn lesen.

Die Meldung ist im übrigem schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!! :heul:

Link zu diesem Kommentar
visitor

Vielen Dank für die Berichtigung und Erklärung! Besonders fies finde ich, wenn Personen mit Vorbild"charakter" solchen Tierquälereien nachgehen.

Link zu diesem Kommentar

morgen zusammen =) ,

genau dieses thema :[ wurde heute in der hiesigen tageszeitung gross und breit

dargestellt, mit einem foto eines staff.

ich finde es grauenhaft, wie der hund zugerichtet war............

die bestie mensch..........hierfür gibt es k e i n e gerechte strafe, falls man

überhaupt von sowas sprechen kann......

abgesehen davon, die USA ist nicht weit weg, denn solche dinge geschehen

auch vor unserer haustür.............

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

normalerweise gucke ich mir solche Links gar nicht erst an. Jetzt hab ich es doch getan und hab nun den Salat... :(

Ich find es so furchtbar das man sich das nur durchlesen kann und NICHTS dagegen tun kann.

Mir ist kotzübel.

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch sowas von krank, Gefängnis oder ne Geldstrafe?

Da lacht der sich doch eins und schluß ist dann sicher nicht. Amerika fand ich ja bis jetzt noch halbwegs angemssen mit den Strafen aber das gleicht ja schon an das lachhafte Menschenrechteland Deutschland, wo Vergewaltiger, Mörder, Tierquäler und Sodomisten noch gestreichelt werden und vielleicht noch ne Ausbildung im Knast bekommen, wo ehrliche Bürger sich den Arsch aufreißen und Hundehalter jeden Tag gegen das Vorurteil von Kampfhunden kämpfen. :[

Mir fallen da soviele Sachen ein, was man mit solchen Leuten machen könnte, ihren Status ausnutzen. Wiederlich . :[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[

Diese armen Geschöpfe und selbst wenn man sie rettet, weiß man doch, das sie nie wirklich eingegliedert werden können. Und was das heißt, weiß sicher jeder hier. :[

Liebe Grüße an alle Tierfreunde, Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Der Spiegel hat vor Jahren auch einen Bericht über die deutsche Szene gedruckt. Ein Aussteiger hatte ausgepackt. Es geht auch hier um viel Geld und das Geschäft boomt.

:( Anja

Link zu diesem Kommentar
Es geht auch hier um viel Geld und das Geschäft boomt.

Das stimmt, auch hier bei uns, in der nächsten grösseren Stadt ist JEDEM bekannt, dass dort solche Kämpfe stattfinden, aber es wird nichts von offizieller Seite unternommen, da zum Teil hinter den Hunden bzw. Kämpfen grosse Firmeninhaber stecken und die Stadt will es sich mit den gut situierten Herren nicht verderben! :(

Und das ganze dann auf Kosten der Vierbeiner! :(

Link zu diesem Kommentar
miamaus

ja so wie Renate es gerade geschrieben hat ist es sogar in dem kleinen Rendsburg. Schrecklich

Ein Tierazt hatte mir mal erzählt das er immer mal Hunde wieder zusammen flicken muss.

Nur meistens kommen die Hunde nicht mit dem Bsitzer und dann behaupten die auch immer das er sich auf der Strasse "normal" verletzt hat.

Ich kann es einfach nicht verstehen das Menschen zu sowas fähig sind. unsereins hat schon ein schlechtes Gewissen wenn man seinem Hund ausversehen mal auf die Pfoten tritt.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...