Zum Inhalt springen
Registrieren

Rocky aus Ungarn


Giulia21

Empfohlene Beiträge

Giulia21

Das ist rocky ,

Den kleinen armen Schatz und seine Geschwisterchen hat man aus der Tötungsstation

in Ungarn gerettet (Grauenvoll wie es in anderen Ländern ist) mit ihrer Mama die ein Labrador sein soll (leider nur vom erzählen).

Der Vater ist unbekannt und nun wollen wir gerne wissen was denn nu in unserem Schwarzen

Baby alles gemixt sein könnte :)

Viele sagen Colli , Schäferhund oder auch Stafford - Mix ...

Aber dafür ist er meines erachtens zu ziehrlich ;)!

Er ist um die 30-35cm gross und wurde schon auf knapp 5Monate geschätzt..

Ob das nun stimmt... Nunja wäre über viele liebe antworten sehr froh und gespannt.

Viele liebe Grüße :winken:;)

post-35189-1406421142,38_thumb.jpg

post-35189-1406421142,42_thumb.jpg

post-35189-1406421142,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken:

Es könnte tatsächlich ein Border-Collie mit gemischt haben.

Unser Blümchen ist defenitiv ein Border-Collie-Labbi-Mix.

Wir wissen es genau, da wir sie seit Geburt kennen und auch die Mama+Papa.

Schau mal das Foto an, da ist unsere Maus ca. 1 1/2 Jahr und ich sehe grosse Ähnlichkeit.

Wie ist sie denn im Charakter?

Witzigerweise haben wir unser Blümchen auch aus dem Aachener Raum, fast vor deiner Haustür von einem Hobbyzüchter.

Eurer Kleiner ist ja ein super süsses Ding, fast mit unserer verwechselbar.

ich hoffe, er schmust genauso gern wie Blümchen. :)

post-33881-1406421142,58_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Für einen Staff finde ich ihn auch zu zierlich, aber welche Rassen dabei sind, hab ich keine Ahnung :??? !

Auf jedenfall ist es ein ganz süßer Kerl und ich wünsch dir viel Spaß mit ihm!

Edit: die bösen Rechtschreibfehler :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...