Jump to content
Hundeforum Der Hund
Giulia21

Rocky aus Ungarn

Empfohlene Beiträge

Das ist rocky ,

Den kleinen armen Schatz und seine Geschwisterchen hat man aus der Tötungsstation

in Ungarn gerettet (Grauenvoll wie es in anderen Ländern ist) mit ihrer Mama die ein Labrador sein soll (leider nur vom erzählen).

Der Vater ist unbekannt und nun wollen wir gerne wissen was denn nu in unserem Schwarzen

Baby alles gemixt sein könnte :)

Viele sagen Colli , Schäferhund oder auch Stafford - Mix ...

Aber dafür ist er meines erachtens zu ziehrlich ;)!

Er ist um die 30-35cm gross und wurde schon auf knapp 5Monate geschätzt..

Ob das nun stimmt... Nunja wäre über viele liebe antworten sehr froh und gespannt.

Viele liebe Grüße :winken:;)

post-35189-1406421142,38_thumb.jpg

post-35189-1406421142,42_thumb.jpg

post-35189-1406421142,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Es könnte tatsächlich ein Border-Collie mit gemischt haben.

Unser Blümchen ist defenitiv ein Border-Collie-Labbi-Mix.

Wir wissen es genau, da wir sie seit Geburt kennen und auch die Mama+Papa.

Schau mal das Foto an, da ist unsere Maus ca. 1 1/2 Jahr und ich sehe grosse Ähnlichkeit.

Wie ist sie denn im Charakter?

Witzigerweise haben wir unser Blümchen auch aus dem Aachener Raum, fast vor deiner Haustür von einem Hobbyzüchter.

Eurer Kleiner ist ja ein super süsses Ding, fast mit unserer verwechselbar.

ich hoffe, er schmust genauso gern wie Blümchen. :)

post-33881-1406421142,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für einen Staff finde ich ihn auch zu zierlich, aber welche Rassen dabei sind, hab ich keine Ahnung :??? !

Auf jedenfall ist es ein ganz süßer Kerl und ich wünsch dir viel Spaß mit ihm!

Edit: die bösen Rechtschreibfehler :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dani - Ein Hundemann aus Ungarn

      Ich lese ja schon seit einiger Zeit mit aber habe irgendwie das Gefühl, nicht richtig ins Forum reinzufinden.  Also dachte ich, ich eröffne für meine Knutschkugel mal einen eigenen Fotofred, vielleicht gelingt es mir so besser.    Unser Dickerchen ist jetzt fast 2 Jahre bei uns. Zwei Jahre, in denen sich unser Leben komplett umgekrempelt hat. Im positiven Sinne.  Wir haben uns nach langem Überlegen und viel Vorbereitung für eine Wundertüte aus einem ungarischen Tierheim entsch

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: ROCKY, 2 Jahre, Kangal - ein sehr freundlicher Kerl

      Kangal Rocky, geb. am 30.06.2015, hatte bisher ein eher unstetes Leben. Das aktuelle Kapitel endete eines Nachts in unserem Fundtierhaus. Rocky ist ein echtes Energiebündel auf sehr langen Beinen. In Höhe und Weite macht er selbst den besten Springpferden Konkurrenz (keine Sorge, die Bedeutung eines Zauns akzeptiert er dabei bislang ohne Diskussionen). Er hat wenig gelernt und daher sind Spaziergänge mit dem Abenteurer momentan noch ein Kraftakt. Er sucht hundeerfahrene Menschen (viell

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: ROCKY, 12 Jahre, Chihuahua-Mix - ein unglaublich trauriger Hund

      ROCKY: Chihuahua-Mix, Rüde, Geb.: 07.2005, Gewicht: 3,6 kg , Höhe: 27 cm   ROCKY hatte bis er zu uns kam zwar ein Zuhause, aber wirklich schön war es da nicht. Er wurde ausschließlich auf dem Balkon gehalten. Und er scheint auch nicht immer nur positive Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn der kleine Mann reagiert Menschen gegenüber manchmal etwas misstrauisch und zeigt es dann auch deutlich, wenn die Menschen ihn hoch nehmen möchten. Da er aber vier Beine hat, muss er ja au

      in Regenbogenbrücke

    • Welpenvermehrerzucht einer Deutschen in Ungarn aufgelöst - 139 Rassehunde beschlagnahmt

      Vor drei Tagen  wurden aus einer Vermehrerzucht in Ungarn 139 Rassehunde beschlagnahmt. Viele weitere Hunde wurden dort tot gefunden. Die Hunde lebten in ihrem Kot in Kaninchenställen und brachten dort auch teilweise ihre Welpen zur Welt. Die Vermehrerzucht gehörte einer 60 Jahre alten Deutschen.   Es zeigt mal wieder, dass man genau hinsehen muss, woher der Welpe, den man kaufen möchte, kommt.         Weitere Bilder und Videos: https://mindenami

      in Hundewelpen

    • Tierarzt in Tschechien, Slowakei oder Ungarn für Knieoperation

      Hallo! Meine Hündin muss an beiden Knien (Patellaluxation) und später vielleicht auch einmal an beiden Hüften operiert werden, hier in Österreich würde es so 6000 Euro kosten. Kennt ihr sehr gute Tierärzte im einem Nachbarland, die auf vergleichbarem heimischen Niveau behandeln, jedoch osteuropäisches Preisniveau haben?

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.