Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Giulia21

Rocky aus Ungarn

Empfohlene Beiträge

Das ist rocky ,

Den kleinen armen Schatz und seine Geschwisterchen hat man aus der Tötungsstation

in Ungarn gerettet (Grauenvoll wie es in anderen Ländern ist) mit ihrer Mama die ein Labrador sein soll (leider nur vom erzählen).

Der Vater ist unbekannt und nun wollen wir gerne wissen was denn nu in unserem Schwarzen

Baby alles gemixt sein könnte :)

Viele sagen Colli , Schäferhund oder auch Stafford - Mix ...

Aber dafür ist er meines erachtens zu ziehrlich ;)!

Er ist um die 30-35cm gross und wurde schon auf knapp 5Monate geschätzt..

Ob das nun stimmt... Nunja wäre über viele liebe antworten sehr froh und gespannt.

Viele liebe Grüße :winken:;)

post-35189-1406421142,38_thumb.jpg

post-35189-1406421142,42_thumb.jpg

post-35189-1406421142,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Es könnte tatsächlich ein Border-Collie mit gemischt haben.

Unser Blümchen ist defenitiv ein Border-Collie-Labbi-Mix.

Wir wissen es genau, da wir sie seit Geburt kennen und auch die Mama+Papa.

Schau mal das Foto an, da ist unsere Maus ca. 1 1/2 Jahr und ich sehe grosse Ähnlichkeit.

Wie ist sie denn im Charakter?

Witzigerweise haben wir unser Blümchen auch aus dem Aachener Raum, fast vor deiner Haustür von einem Hobbyzüchter.

Eurer Kleiner ist ja ein super süsses Ding, fast mit unserer verwechselbar.

ich hoffe, er schmust genauso gern wie Blümchen. :)

post-33881-1406421142,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Für einen Staff finde ich ihn auch zu zierlich, aber welche Rassen dabei sind, hab ich keine Ahnung :??? !

Auf jedenfall ist es ein ganz süßer Kerl und ich wünsch dir viel Spaß mit ihm!

Edit: die bösen Rechtschreibfehler :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.