Zum Inhalt springen
Registrieren

Erinnerungen die man nicht braucht


SabineG

Empfohlene Beiträge

DogLove

Oh wie gut ich das kenne! Egal bei was, ich mache mir Sorgen um meinen Donald. Ob er nun seinen Kopf zu lange in einen Busch steckt (Giftköder), auf glattem Boden ausrutscht (Kreuzbandriss) oder mit vollem Magen toben will (darf er nicht, Magendrehung). Ich mache mir immer Sorgen.

Vor ein paar Wochen hatten eine Freundin und ich einen Autounfall. Wir wären fast mit 130 in einen ungesicherten (!) Unfall gebrettert. Aber sie konnte noch bremsen. Unser Hintermann hatte nicht genug Abstand gehalten und ist uns in den Kofferraum gerast. Darin befanden ich Donald und die Hündin einer anderen Freundin!

Wäre das Auto meiner Freundin nicht hoch gehoben worden weil es höher gebaut ist das das andere Auto wäre der Kofferraum zerquetscht worden. Donald und Nelly wären jetzt tot...

Genau davor hatte ich immer Angst beim Autofahren mit Donald. Die Sekunden in denen ich nicht wusste was genau passiert ist waren so unfassbar schrecklich. Ich dachte sofort er wäre tot... :(

Und das ist etwas was meine Angst um ihn noch viel größer hat werden lassen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...