Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Großen, kinderlieben Familienhund gesucht.

Empfohlene Beiträge

Meine ältere Schwester und ihre kleine Familie (Freund und Kind) sind auf der Suche nach einem Hund.

Ich wollte ihnen ein bisschen bei der Suche helfen und vielleicht habt ihr ja Hundetipps die ihr mir geben könnt.

Ihre Vorstellungen sind:

groß (gerne auch ein Hund der etwas bulliger von der Statur her ist, das findet ihr Freund schön)

freundlich, aufgeschlossen, lieb, KINDERLIEB

männlich (am liebsten kastriert)

Anfänger geeignet

Erwachsen und darf auch ruhig schon älter sein

Fell ist egal ob lang oder kurz

Maximal 150- 200 km vom Köln oder 150 - 200 km von Kleve entfernt

Vielleicht wisst ihr ja was. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schlag ihnen doch vor dass sie sich mal in umliegenden Tierheimen umschauen sollen :)

Dort gibt es bestimmt auch einen passenden Mischling.

lg und viel Glück an die kleine Familie,

hannah

EDIT: Schade dass das Tierheim Ulrich Scholl nicht im Umkreis deinervSchwester liegt. Dort haben sie Labrador-Neufundländer Welpen. 4 zuckersüße und liebe Mäuse...Sind alle schwarz und sehen wie zu große Labbi Welpen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schau doch mal hier im Forum da suchen Hunde einen neuen Dosen öffner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Vorschlag bekamen sie schon von mir.

Trotzdem auch hier meine Suche. Man weiß ja nie wo man auf den passenden Hund trifft.

Danke Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wärs mit einem Berner

Von Bsnh oder Bsin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier, da sind die Pflegehunde nach Postleitzahlen geordnet: http://www.hundepfoten-in-not.de/Zuhausegesucht_Rueden.htm

Ich habe jetzt allerdings nicht geschaut, ob da ein passender in eurer Nähe dabei wäre.

Ansonsten habe ich noch zwei Hunde von diesem Verein übernommen: http://www.adoptiere.eu/

Sind beides gute Vereine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Kerstin, da schaue ich gleich mal rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier kannst du auch nach PLZ suchen: http://zergportal.de/baseportal/tiere/Hunde_Suchen

Da wirst du sicher viele Ergebnisse bekommen - aber es ist ja bald Wochenende. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Zergportal bin ich schon fündig geworden und habe ihr ein paar Links geschickt von denen ich meinte, dass es passen könnte. Einen davon finden sie richtig toll. Mal schauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wie wärs mit einem Berner

Von Bsnh oder Bsin?

Huch, warum sehe ich das denn jetzt erst?

Da werde ich auch mal schauen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.