Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SabineG

Das Theater um die Kacke

Empfohlene Beiträge

Drei Tage schwüle Hitze - bedeutet: sehr kurze Spaziergänge mit dem Hund, der allmählich Nachholbedarf zeigt.

Heute abend war wieder was drin. Der Himmel war noch ringsum schwarz, es regnete, aber Donnergrollen war nicht mehr zu hören. Ollie musste heute abend unbedingt nochmal kacken gehen, zweimal am Tag muss schon sein, also nutzte ich die Chance.

Kurze Hose an, Turnschuhe ohne Socken, Regenjacke und Südwester - sei´s drum, niemand hat mich draußen gesehen. :D

Wir gehen also los und gehen und gehen und gehen..... ich werfe mal ein "Ollie, du musst noch kacken" ein und wir gehen. Und gehen und gehen...

Noch zwei, drei mal "Du musst noch kacken!" Ich weiß genau, sie hat verstanden. Und ich weiß ebenso genau: sie muss! Aber nicht hier. Woanders soll es sein.

Ollie biegt in ihren Lieblingsweg ein, einen schmalen Pfad mit roten Steinen die grasbewachsen nicht ahnen lassen wo die Löcher sind in die man so schön reintreten kann.

Der Hundehintern schwankt vor mir her, rechts - links, rechts - links. Die Rute erhoben, so dass ich einen ungetrübten Blick habe auf den Ort, an dem es geschehen soll.

Plötzlich zieht Ollie das Tempo an. Stechschritt, wie immer kurz vor dem Kacken, sie hat es nun eiliger den "richtigen" Ort zu finden. Verbunden durch die Flexileine die um meinen Bauch gebunden ist, eilen wir so über die roten Steine mit den gefährlichen Löchern.

Noch immer die Rute erhoben, ich sehe: da tut sich was! Olympischen Gehern gleich laufe ich hinter Ollie her, in groteskem Tanz den Hunderten Nacktschnecken auf den glitschigen roten Steinen ausweichend, jetzt nur nicht das Tempo drosseln, denn dann "muss" sie nicht mehr!

Ich sehe es genau, etwas Eindeutiges lugt aus dem ... ähem... hervor! Doch da: Ollie hebt wachsam den Kopf - was ist das da hinten, ein Hase etwa? Was soeben noch aus dem Hintern lugte wird wieder reingedrückt, ich fasse es nicht! Umsonst der Sprint, umsonst der Tanz um die Nacktschnecken! :wall:

Weiter gehts, wieder ein mahnendes "Ollie, geh kacken!" und wieder zieht sie das Tempo an, ein erneuter Sprint, ein erneuter Tanz, und endlich, endlich verlässt sie den schmalen Pfad um hier, genau hier, den "richtigen" Ort gefunden zu haben!

Es ist vollbracht!

=) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschreibst genau das, was ich jeden Tag durchmache. Oft ist es amüsant. Aber an solchen Tagen wo ein Gewitter ansteht oder Sylversterzeit ist es echt schlimm, wenn sie sich ewigkeiten einen Platz aussuchen muss...denn sobald es geknallt hat...ists vorbei, da geht nix mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das auch oft durch und manchmal, so wie heute, rede ich es mir einfach lustig! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut geschriebem! Haha ich kenne das und ich leide auch des Öfteren! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ist das nicht ätzend?

Fine ist auch so.

Nur Prinzesschen muss sich vorher noch mindestens 20 mal um die eigene Achse drehen.

Und wenn dann ein Grashalm nicht richtig steht, geht die Sucherei weiter! :Oo

Tante Edit sagt noch:

Besonders schön ist es, wenn man selber gaaanz dringend aufs Klo muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh Dich förmlich hinter Ollies hocherhobener Rute herschlittern (hat so ein wenig was von Wasserskifahren :D )! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel "lustiger" ist es, wenn die Wurst nicht wieder zurückgedrückt wird wie in deinem Fall, sondern rausguckt, während damit weiter gesucht wird, um doch noch einen besseren Platz zu finden... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Viel "lustiger" ist es, wenn die Wurst nicht wieder zurückgedrückt wird wie in deinem Fall, sondern rausguckt, während damit weiter gesucht wird, um doch noch einen besseren Platz zu finden... :Oo

Haha wie geil ist das denn!? Ich kann nicht mehr vor Lachen... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fin ist genauso! Der sucht und sucht und sucht und sucht immer noch :Oo .

Ben dagegen wenn er muss dann muss er, der würde dir glatt noch auf den Fuß k.... , das fällt dann einfach aus ihm raus :Oo

Irgendwie ein unappetitliches Thema :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste eben so lachen, geht mir GsD nicht alleine so ;)

Ich bin heute früh im Sturmschritt los, damit uns das Gewitter nicht erreicht.

Extra ihre bevorzugte Klostrecke und immer mit dem Befehl auf den Lippen " geh ein Türmchen machen". Im Normalfall geht sie doch tatsächlich auf Befehl ( Wahnsinn: kann ich nicht *grins*)

Habe mir bald die Lunge rausgerannt: nichts!!!!!

Wieder zurück und nach dem Gewitter alles von vorn....nichts :wall:

Eben das Ganze wiederholt uuuuund: der Hund kackt!!!

Wie man sich doch über einen Haufen soooooooo freuen kann =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.