Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Theater um die Kacke


SabineG

Empfohlene Beiträge

Schmeiss mich weg wenn ich das hier so lese.

Jambo steigert erst das Tempo, dann gefühlte 100mal im Kreis drehen, raus damit und dann wird gescharrt und geknurrt. Danach ein Satz nach vorne und weiter gehts.

Link zu diesem Kommentar

:klatsch:

Klasse uns mir geht es morgens immer so das 100 andere Dinge interssanter sind ansonsten ist alles unspecktakulär, kein drehen nur der Gesichtsausdruck ist Klasse :zunge:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Ich kann mit solchen Geschichten leider nicht dienen. Ich habe Heimscheisser, die unterwegs unter Beobachtung niemals kacken würden. Zu Hause kackt jeder an einer bestimmten Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Cookie09

Das kenne ich auch von Cookie. Wenn es aber regnet geht's immer flott. Sobald er schnell sein Geschäft erledigt, weiß ich, dass ihm das Wetter grad nicht so recht ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Nachdem mein alter Hund 17 Jahre lang KEIN einziges Mal an der Leine gemacht hat, auch nur irgendwo im Gebuesch versteckt und das insbesondere auf Reisen wirklich ätzend sein kann (24 Stunden Fähre, Innenstaedte, in denen es maximal 5 ordentlich eingezäunte Bäume, aber kein Gebüsch gibt usw), habe ich mir dieses Mal geschworen: dieser Hund wird lernen, auch an der Leine, auch auf Asphalt und ueberhaupt immer zu machen.

Naja ... auch er bevorzugt hohes Gras (macht aber auch auf Asphalt). Sucht nicht lange - wat mut dat mutt -, aber dann ... mit einem so unfassbar end-blödem Gesichtsausdruck hockt er da und lässt sich gaaaanz viel Zeit. Er scheint geradezu nach einer Zeitung zu fragen, damit er sich die Zeit vertreiben kann. Eigentlich ist schon alles erledigt, das geht in Sekunden. Aber wenn man noch drückt, vielleicht kommt ja noch nen Fitzel (in der Tat).

Gut ist: wenn er muss, dann macht er. Wenn er nicht macht, muss er auch nicht. Wir gehen also unsere Runde und gut ist, ich bin nicht unruhig, weil ich meine, er müsse doch muessen.

Link zu diesem Kommentar

Die Hündin meiner Gassibekanntschaft verteilt auch!

Ab in die Hocke, trippeltrippel, bis ihr die Stellung gefällt und die Hinterbeine ordentlich sortiert sind! Wenn es dann kommt (und bei einem Großen Schweizer kommt schon ordentlich was), dann wird dabei auch vorwärtsgetrippelt, bis die Spur eine ihr genehme Länge hat! :Oo

Und am Berg sch... ist auch lustig! :D Wenn es dann nach vorne rollt, wird die Geschichte erschrocken mit großen Augen angestarrt: "Huch, was kommt denn da? Ein Mäuschen?" :o

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ollie läuft auch weiter beim Kacken... in der Hocke, könnte ja sein da vorne noch was gut riecht... :Oo

Link zu diesem Kommentar

:D :D Das regt mih auch auf, wenn vorne beim Kacken noch weitergeschnüffelt oder gar Gras gefressen wird!

Herrliches Thema! :klatsch::D

Link zu diesem Kommentar
Ixanti

Haaach, toll geschrieben, Sabine!

Ich bin ehrlich: Wer nicht kackt, hat Pech. :D Da bin ich recht unflexibel... das liegt aber auch daran, dass wir oft mal unterwegs sind und es mir wichtig ist, dass da kein grosses Ritual draus wird. Das heisst aber nicht, dass ich nicht sehe, wenn etwas im Busch ist. Der eine fängt irgendwann an, verstohlen nach mir zu schauen und versucht dann zu verschwinden, dreht dann irgendwo eine elegante Pirouette, die offensichtlich anatomisch notwendig ist, um in die richtige Stellung und vielleicht auch in die richtige mentale Stimmung zu kommen. Die andere fängt irgendwann an, die Hüfte besonders frei zu schwingen, die Rute schwingt demonstrativ mit, der Schritt verlangsamt sich und wenn ich nicht aufpasse, gibt es auch keinen Halt während des Geschäfts.

Link zu diesem Kommentar
Ich0815

Lesley macht gerne hinter einem Busch oder im hohen Gras.

Bei den 'normalen' Gassi-Runden mach ich sie los und sag 'geh schon mal auf Klo', dann marschiert sie zu 'ihrer' Wiese. Gerne stellt sie sich hinter einen Busch in die Schräge von einem Wassergrabe, und zwar so geschickt, daß die Brocken nach hinten in den Graben rollen....

Die Kleine geht auch dafür hinter einen Busch oder Baum. Kurz zwei-, dreimal korrigieren, bis die Position stimmt und die Wurst wird rausgedrückt. Geht ruckzuck, anschliessend ein bisschen scharren und mit unschuldigem Blick weiter laufen.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...