Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
DogLove

Hilfe für meinen Youtubekanal

Empfohlene Beiträge

Hallo :(

Irgendwie kann ich die Videos von Donald nicht mehr abspielen. Wer kennt sich damit aus und weiß wieso?

Hier der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCxC59HXnkawN_ZN_8eDxyJA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du den neuesten Flashplayer usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kann ich das überprüfen?

Kannst du meine Videos ansehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird am Flashplayer liegen. Ich kann sie anschauen. Kommt denn irgendeine Fehlermeldung?

Hier kannst Du Dir die neueste Version runterladen

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, auf meinem Netbook laufen sie verzögert oder ich höre nur Ton und sehe kein Bild. Immer unterschiedlich. Und wenn ich über mein Handy in meinen Kanal gehe kommt die Fehlermeldung das es sich um ein nicht unterstütztes Videoformat handelt. Und das obwohl die Videos mit genau diesem Handy aufgenommen wurden...

Danke für den Link. Das mache ich gleich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es hakt immernoch, läuft aber besser. Alles sehr komisch. Aber Hauptsache alle anderen sehen meine Videos! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wie kann ich das überprüfen?

Kannst du meine Videos ansehen?

Ja, ich kann sie sehen. Lade Dir doch mal die neuesten Versionen runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die neueste Version vom Flashplayer? Hab ich gemacht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Könnte aber auch an der Bandbreite liegen. Also, dass das Internet momentan langsam ist. War das nur heute oder immer?

Edit: Wobei YouTube manchmal auch echt spinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur heute. Gestern gings noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.