Jump to content
Hundeforum Der Hund
Crispis

Welche ostfriesische Insel ist am besten mit Hund?

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

habe gestern spontan beschlossen im Juli doch nochmal ein paar Tage wegzufahren (sofern es noch irgendwo freie Pätze gibt ;) ) und zwar am liebsten ans Meer. Nala kennt das Meer noch nicht, das heißt es wäre bestimmt toll für sie.

Aus der Kindheit weiß ich noch, dass die ostfriesischen Inseln schöner sind als das Festland. Jetzt hab ich zB gerade bei Norderney geguckt und da herrscht ja überall Leinenpflicht - selbst am Hundestrand.

Mir ist es natürlich sehr wichtig, dass mein Hund mit an den Strand darf und auch wenigstens dort mal ffrei laufen kann.

Welche Insel könnt ihr mir empfehlen? Oder vllt doch das Festland? sollte auch nicht allzu teuer sein ;)

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich push dasThema nochmal nach oben...muss übrigens keine ostfriesische Insel sein......irgendwas am Meer, wo der Hund frei laufen kann wär super (auch Holland).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, da auch Holland okay ist, kann ich Ouddorp empfehlen.

Wenn man an den Strand kommt und sich dann dort rechts hält, dann kann der Hund laufen und man trifft (meist sogar in der Ferienzeit) dort niemanden.

Wir hatten und haben mit unseren Hunden dort nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht nach Spiekeroog reisen!! Baltrum ist in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Terschelling ist eine ganz tolle Insel, finde ich :) Ich war dort mal auf Klassenfahrt.

Am Strand und im Wald dürfen dort Hunde freilaufen..

http://terschelling.org/de/hunde-am-strand.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.