Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab nächste Woche sind wir zu dritt - unser Leben zu dritt


SabineG

Empfohlene Beiträge

AnjaCO

Oh toll Sabine, das lese ich jetzt erst! Schön dass du dich entschieden hast!

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Kleinen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 945
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    367

  • gast

    241

  • Gabi1980

    47

  • Wolfsblutjule

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SabineG

Heute ist Elliot eingezogen.

Als ich ihn abholte war ich auf einmal total nervös! Wie wird Ollie das annehmen? Wird sie eifersüchtig sein? Wird ihr das Welpengewusel auf die Nerven gehen? Wie wird er sich hier einleben, wird er jammern, Angst haben?

Als er dann in der Faltbox auf der Rückbank des Autos saß, neben Ollie, wirkte sie zunächst ziemlich gestresst. An einem ruhigen Feldweg machte ich die beiden dann zum ersten Mal miteinander bekannt, und das war schon mal ein beruhigender Moment. Elliot orientierte sich sofort an Ollie und lief bis auf eine leichte Startschwierigkeit auch gleich an der Leine ein Stückchen mit.

Dann kamen wir zu Hause an. Elliot verhielt sich fröhlich und neugierig, nervte Ollie ein bisschen und erhielt von ihr seine erste Ansage, aber durchaus sehr angemessen und er akzeptierte auch sofort.

Ja, und dann war es eine Mischung zwischen Entspannung und Aufgeregtheit. Ollie prahlte wild mit ihrem Spielzeug herum, machte auch schon mal ein paar Spielaufforderungen in Richtung Elliot, ließ ihn sogar an eins ihrer Spielzeuge heran (da ist sie ja normalerweise sehr eigen). Elliot wuselte um mich oder Ollie herum.... nach einer kleinen Zwischenmahlzeit für beide dachte ich mir, ich bringe erstmal ein bisschen Ruhe rein indem wir einfach ein bisschen rausgehen. Elliot lief prima an der Leine mit, immer hinter mir oder Ollie her, ganz klasse, zumal er ja zum allerersten Mal überhaupt an der Leine war.

Wieder zu Hause angekommen ist jetzt gerade alles ruhig. Ollie ist schlafen gegangen, Elliot liegt mir zu Füßen und schläft auch.... :-)

Ich bin von der ganzen Aufregung schon so kaputt als hätte ich zwölf Stunden gearbeitet, lol.... bin gespannt wie die erste Nacht verläuft!

Bilder von der Abholung vorhin,

Elliot das erste Mal an der Leine

jjdd-v4-03f5.jpg

Und der allererste Kontakt zwischen den Beiden

jjdd-v5-8b40.jpg

Link zu diesem Kommentar
Windig

Habe ich gerade erst entdeckt!! :o

Zuckersüsser :) Ich wünsche Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft und nicht ganz so arge Nächte ;) ;)

Link zu diesem Kommentar

Einmal klein und schwarz, einmal groß und schwarz .....

Ich wünsche Dir, dass aus Euch 3 ein tolles Team wird ... :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Super, ich freue mich sehr für euch!!! :D Schön, dass die erste Begegnung so entspannt war! :D

Ein süßer kleiner Knopf!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Oh Sabine, ist das schön! Ich freue mich sehr für euch Drei!!! Das wird, das läuft! Ihr werdet mit Sicherheit ein tolles Trio. Der kleine Elliot ist ja wirklich supersüß. Da konnte Ollie sicher auch nicht lange widerstehen. Sie und du, ihr werdet dem Kleinen schon die Welt erklären. Viel Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Ein sehr cooles Gespann hast du da jetzt =)

Die sehen total süss zusammen aus!

Link zu diesem Kommentar

Schön, das alles so reibungslos funktioniert hat :) Olli war sicherlich von Anfang an klar, das der kleine bei euch bleiben wird und es kein zurück gibt ;) so war es bei uns auch :D

Die beiden sehen jetzt schon wie ein tolles Team aus =)

Viel Spaß euch mit Elliot !

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Aktueller Stand nach dreieinhalb Stunden: Eine deutliche Ansage als Elliot nochmal an Ollies Spielzeug gegangen ist, eine sehr deutliche Ansage als er in ihren Futternapf schaute (der natürlich leer war).

Ansonsten gibt Ollie sich plötzlich erstaunlich anhänglich.... aber im Großen und Ganzen ist alles gut. Ist klar, dass hier heute (außer Elliot, der wunderbar schlafen kann) keiner so richtig zur Ruhe kommt. ;)

Wir werden uns alle zusammenfinden und ich bin ganz sicher dass Ollie sich bald über Elliots Gesellschaft freuen wird, für sie ist es sicher im Moment die größte Umstellung mich und einen Teil ihrer Recourssen plötzlich teilen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Nein, wie Zucker!

Und es sieht doch ganz gut aus, der Start klingt sehr vielversprechend! Ich halte für die Kennenlernzeit alle Daumen, dass ihr möglichst wenig Stress und dafür ganz viele tolle, unvergessliche Momente haben werdet. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...