Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab nächste Woche sind wir zu dritt - unser Leben zu dritt


SabineG

Empfohlene Beiträge

Viel Spaß mit Deinem Neuzugang, echt ein Süßer!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 945
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    367

  • gast

    241

  • Gabi1980

    47

  • Wolfsblutjule

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Krümelchen

Ich durfte ja schon auf FB die ersten Bilder bewundern, ich wünsche euch nur das Beste und freue mich auf gaaaaaanz viele Fotos von Mr and Mrs Black :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ein Zwischenbericht von uns:

Die Nacht war ruhig. Elliot schläft in einem Kennel (und das mir, ich war doch eigentlich immer dagegen!) damit er Ollie nachts in Ruhe lässt und auch keine Kabel anfrisst oder ähnliches. Die ersten drei Minuten bei geschlossener Tür fand er blöd, jammerte ein bisschen rum und kratzte an der Tür.

Dann holte ich den Kennel nahe an mein Bett und das war ok. Er hat bis heute morgen um kurz vor halb acht geschlafen. Wäre toll wenn er ein Langschläfer ist und bleibt, das würde gut zu Ollie passen!

Um vier Uhr jammerte er ein wenig und ich dachte er müsste vielleicht mal raus, aber als ich mich angezogen hatte legte er sich wieder hin und schlief weiter.

Heute, jetzt am Tag, geht er von sich aus in den geöffneten Kennel und schläft dort ganz entspannt.

Ollie kommt recht gut mit der neuen Situation zurecht, ich bin bemüht ihr immer wieder zu signalisieren dass sie jetzt nicht in den Hintergrund tritt ohne dabei aber zu viel zu machen. Ich versuche einfach mit ihr genau das zu machen was vorher auch war. Die Sache mit dem Spielzeug legt sich hoffentlich, ich hatte einen Beißring für Elliot besorgt den er gut angenommen hat, aber Ollie möchte ihn nun natürlich auch haben (könnte sie ja, aber dann würde sie ihn Elliot nicht mehr lassen).

Elliot ist total entspannt, leichte Schwierigkeiten hat eher Ollie, die sich nun erstmal daran gewöhnen muss ihre Recourssen zu teilen.

Eine Frage hätte ich noch an euch: habt ihr Tipps wie ich mir das Tragen des Kleinen unterwegs erleichtern könnte? Wie habt ihr das gemacht wenn ihr mit dem Welpen und dem erwachsenen Hund zusammen gelaufen seid?

Edit. Foto von gestern abend vergessen:

jjdd-v6-754d.jpg

Link zu diesem Kommentar

Was sehe ich denn da????

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Elliot und natürlich Olli und Dir!!

Du machst ja eh immer schon so tolle Fotos, wie sollen wir in Zukunft auch noch die von Elliot verkraften? :D

Ich hoffe, dass sie die Beiden schnell aneinander gewöhnen und akzeptieren.

Ich habe Louis immer in eine alte Kinderkarre gepackt.

Heute haben wir einen schnittigen Fahrradanhänger der zum Jogger umgebaut werden kann und nun wird Olivia durch die Gegend geschoben!

14998268cb.jpg

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Boa jetzt hab ich doch glatt die Ankunft verpasst...

Mei was ist der süß und was sehen die Beiden gut zusammen aus :klatsch:

Tja wie trägt man ein Labbibaby .. sunny wog ja nur 2kg und da hatte ich ne umhängetasche für.

Fly wog so 5-6kg und mein Freund hatte sie im Armyrucksack. Ansonsten vielleicht nen alten Kinderwagen nehmen der nicht zu peinlich aussieht :D

Ja die erste Zeit wird noch dauern bis sich beide aneinander gewöhnt haben ist ja nicht nur bei welpen so.

Bei unseren hat es sicher so 2-3 wochen gedauert und bis es ganz tutti war mit den Zicken sicher so 3 Monate. Ich denke Ollie wird schnell lernen das der kleine ihr nix weg nehmen will. Ansonsten musst du da auch grenzen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Ich freu mich hier auch nochmal mit dir Sabine! :)

Und auch der Name Elliott, passt wirklich perfekt, zu dem kleinen Goldstück. ;)

Ich hoffe Ollie gewöhnt sich schnell an das neue Familienmitglied.

Sie hat ja ein sanftes Wesen, das wird schon, da bin ich zuversichtlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

:klatsch::klatsch: KNUUTSCH ALARMMM Hoch ist das eine süße Knutschkugel,wo Wohnst Du ?

zum knuddeln komm :knuddel

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Fly, der Kinderwagen und die Peinlichkeit... das ist der Punkt! :D

Elliot wiegt heute 7,5 kg, Tragen kann ich den so auf dem Arm nicht den ganzen Spaziergang lang, da könnte ich anschließend im Stehen Gras pflücken...

So ein Wagen wie Marisa ihn zeigt wäre nicht schlecht, aber peinlich, lol. Außerdem steht dann wieder was von mir in der Garage rum, könnte Mecker geben.

An ein Babytragetuch habe ich auch schon gedacht, aber was ich so im Internet sah war schweineteuer.

Zunächst werde ich versuchen einen günstigen Rucksack zu bekommen den ich mir dann statt auf den Rücken vorne "anziehe".

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Als meine Zwerge noch kleiner waren hab ich sie in die Jacke gesteckt

Das sah dann so aus

wel2.jpg

Das geht allerdings auf Dauer auf den Rücken...

Der kleine ist total Klasse und schön das das bis jetzt so gut funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...