Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab nächste Woche sind wir zu dritt - unser Leben zu dritt


SabineG

Empfohlene Beiträge

Gell Hilde, so langsam nimmt das hier Überhand. Wie sollen wir das denn noch verkraften???

Ich sach ja immer wieder: "Anna, min Droppe - ming Hätz klabastert!" :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 945
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    367

  • gast

    241

  • Gabi1980

    47

  • Wolfsblutjule

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SabineG

Heute waren wir am See, hier gibts ein paar Bilder davon. Seht es mir nach, ich hatte nur das Kitobjektiv drauf, aber mit irgendwas muss man ja mal anfangen wenn beide Hunde dabei sind. :D

Die geht ins Wasser... hm, ob ich das auch mal probiere?

jjdd-v8-68b1.jpg

Aber nur mit den Pfoten! Und auch nur ganz kurz...

jjdd-v9-41bf.jpg

Das ist lustig!

jjdd-va-d672.jpg

Und jetzt! Mit Gebrüll und Todesmut!

jjdd-vb-4e25.jpg

Meine Kleine, wird sie doch immer bleiben. Dat Ollie...

jjdd-vc-db2b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Sabine, ganz herzliche Glückwünsche zum Zuwachs, ich wünsche Euch ganz viel Freude und hoffe, dass Deine beiden Kleinen sich immer gut verstehen!

Super süße Fotos... :)

Link zu diesem Kommentar

Nein wie süß ist das denn :)

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Dir ganz viel Spaß mit deinen Süßen und uns viele schöne Bilder ;)

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Klasse! Pogo geht immer noch nur ins Wasser wenn ich den Futterbeutel reinwerfe :) Aber ich zähl mal auf die Rassebeschreibung :)

Link zu diesem Kommentar

Klasse, Elliot der Wasserdrache!! :klatsch: Einfach toll die Beiden so zu sehen! :)

Link zu diesem Kommentar

Weißt du, was mir so gefällt? Olli bleibt ganz dicht bei dem Lütten und passt auf. Es sieht auf den Bildern so aus, als ob sie erst Schwimmen geht, als er nicht mehr so dicht am Wasser ist.

Die Beiden sehen so süß miteinander aus. Und Ollie bleibt natürlich deine Kleine - ER ist ja auch ein KleineR. :D

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Renate, den Eindruck hatte ich in der Badesituation eigentlich nicht. Bei einem später entgegenkommenden Hund dafür umso mehr, ich weiß nicht genau was passierte, vielleicht hat er den Kleinen zu sehr fixiert, aber Ollie wurde plötzlich sehr böse...

Hier ist ein Schnappschuss von heute abend, so wie auf dem Bild hatten wir es nun zum ersten Mal und mich hat das sehr gefreut.

Allerdings fotografiere ich lieber nicht was passiert wenn Elliot versucht auf das Bett zu kommen auf dem Ollie gerade liegt. Da zieht sie die Lefzen bis zu den Ohren hoch, oh oh... :Oo

jjdd-vf-1e6e.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...