Jump to content

Hunde ūüźĺ¬†Community
36.000 Mitglieder

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

‚úÖ¬† Registrieren őô Anmelden

Hundeforum Der Hund
Dunja!

Spaziergang muss wohl ausfallen....

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss wohl am Wochenende auf den Ausflug mit den Hunden verzichten- geplant war mit ca. 10 anderen Hundehaltern aus der Hundeschule an die Elbe zu fahren dort zu grillen, zu picknicken und vor allem, mit den Hunden am Strand laufen zu gehen.

Darauf muss ich nun wohl verzichten, und das wegen einer Sache, die mich wirklich ärgert :motz: . Ich war mit unserer kleinen Shanti am Badesee. Da ich kurz alles auspacken wollte, hatte ich sie festgebunden, an einer 10 Meter Schleppleine, extra Rutschfest. Der Hund lag ganz entspannt an der Leine, im Schatten. Und dann meinte plötzlich eine Hundehalterin mit ihrem Jack Russel über die ganze Wiese laufen lassen zu müssen. Dazu sollte man wissen, das Hunde am See eigentlich nur angeleint erlaubt sind. Solange sie nicht stören, werden aber auch abgeleinte Hunde geduldet.

Auf jeden Fall fegte der Hund über mein Handtuch hinweg (ich stand gerade). Anscheinend hatte Shanti mir aus versehen die Schleppleine um die Beine gewickelt, oder ich war reingetreten, ich weiß es nicht genau. Shanti sprintete, als sie den fremden Hund so nah an sich vorbeirennen sah los- und zog mir die Leine über die Beine und riss mir die Füße weg. Tja, an einem Knöchel habe ich jetzt blutige Striemen, Brandblasenähnliche Wunden, von der Schleppleine (extra rauh und rutschfest, habe extra die teurere genommen :wall: ) und der andere Knöchel ist verstaucht. Aber das netteste war immer noch, als die Hundehalterin doch tatsächlich auf mich zukam, keine Anstalten machte ihren hund anzuleinen, und mir zuckersüß und überlegen nach dem Motto 'du kleines, dummes Kind, ich erklär dir die Welt' erklärte ich solle meinen Hund doch besser erziehen. Ich war in dem Moment zu geschockt um irgendwie zu reagieren, das haben dann die anderen Leute für mich gemacht...Shanti gehts gut, aber ich kann nicht wirklich laufen, und bin froh das jetzt Ferien sind. Der Schultag war mit dem ganzen herumgelaufe echt mieserabel!

Manchmal ist es einfach so unfair :( ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, kann ich voll nachf√ľhlen, so ein Mist!, :no:

Ist einfach doof gelaufen, aber so nen blöden Kommentar hätte sich die Dame ja wohl schön klemmen können! :motz:

Gute Besserung! :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, das ist ja echt doof gelaufen.

Gute Besserung an deinen Fuß :kuss:

Mach dir nen gem√ľtlichen Tag, n√ľtzt ja nix und √§rgere dich nicht zu sehr.

Das hätte auch schlimmer ausgehen können. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

√ó

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.