Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
charly&me15

Vollmacht für Aufenthalt

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

ich bräuchte dringend eine Vorlage für eine Vollmacht, dass die pflegerin mit meinem Charly während er bei ihr ist mit ihm zum Tierarzt gehen darf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bei Fragen, ich beantworte sie gerne, aber ich denke dass es dort keine gibt...

LG

Marie und Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Einfach selbst per Hand schreiben.

"Hiermit erteile ich Frau XY die Vollmacht während der Pflegezeit vom XX.XX. bis zum XX.XX bei Notwendigkeit den Tierarzt aufzusuchen. Die Kosten für die Behandlung werden mir (also dir) in Rechnung gestellt."

Wenn du noch nich tvolljährig bist sollte es ein Elternteil machen.

Achso: Kopie deines Ausweises ggf. des Elternteils ncoh dazu ist ganz hilfreich. Telefonnummer wo man dich im Notfall erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub nicht, dass es dafür einen Vordruck gibt.

Würde es selber formulieren mit deinen Daten, Daten der Pflegerin und des Hundes. Unterschreiben und eine Kopie von deinem Ausweis beilegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke vielmals!

Ich hatte mir vorgestellt dass da etlich viele Dinge mit rein müssen, aber wenn das reicht dann ist das ja perfekt.

Meine Mama würde das ja schreiben und unterschreiben :D

Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ich hab sowas schon öfter gemacht, z.b. als ich nicht laufen konnte und mein jetziger Ehemann (damalig noch nicht) was bei der Bank für mich machen musste. Die riefen zwar kurz an um auf Nummer sicher zu gehen aber dann ging es... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.