Zum Inhalt springen
Registrieren

Dreier Hundehaushalt


syba

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mich würde mal interessieren von den Leuten die drei Hunde haben:

würdet Ihr es wieder machen drei Hunde?

Muß dazu sagen ich wolte schon mal einen dritten Hund und das hat nicht geklappt,da es immer mal raufereien gab!(ich wolte die Hündin sehr gerne)!

Jetzt sind wir mit einer anderen Hündin gegangen und es war harmonie !

Nur ich kann mich nicht so anfreunden mit der Hündin (aussehen,größe)Sie ist aber auch eine liebe,hab SIe jetzt das dritte mal gesehen!Jetzt weis ich nicht was ich tun soll!

Deswegen würde ich gerne von denen wissen, wie das bei Euch klappt mit drei Hunden und bekommt Ihr blöde Kommentare von anderen Leuten,habt Ihr Euch gleich in den dritten Hund verliebt?

Link zu diesem Kommentar

Hat hier niemand drei Hunde ?

Möchte doch nur Erfahrungen von Euch wissen wie es Euch mit drei Hunden geht und die Harmonie unter den drei Hunden ?

Schade:o(

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Woher soll ich den wissen ob ihr nen dritten Hund wollt oder nicht und nur weils bei meinen klappt muss es bei euch ja nicht so sein. Ich finde deinen ersten Post etwas kindisch und komisch und irgendwie willst du die Hündin ja garnicht, also was soll ich dazu schreiben ?

Ja ich habe drei Hunde, ja sie verstehen sich, ja ich habe meinen ersten zweiten und dritten sofort geliebt. Ja ich komme gut im alltag und allem klar, ob ich wieder drei nehme kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß wie meine Zukunft aussieht und was für Hunde ich dann habe.

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Hunde draußen miteinander klar kommen, heißt das noch lange nicht, dass es auch später im Haus und im feststehenden Rudel funktioniert.

3 Hunde zu führen setzt Führungspoetenzial des Hundehalters voraus. Man kann sie sich nicht einfach so sich selbst überlassen und darauf vertrauen, dass die nun in Frieden und Freude ein lebenlang zusammen leben.

Im Rudel wird es immer wieder Zickereien geben und das heißt, dass die im Vorfeld bereits erkannt und abgemildert werden müssen. Kannst Du das leisten?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...