Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
monchi5010

Stress?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe zur Zeit einen Hund in Pflege (1 jähriger intakter Rüde).

Ein sehr temperamentvoller Bursche, der jedoch in vielen Situationen etwas unsicher ist.

Nun ist mir aufgefallen, dass er beim oft beim Kot absetzen den Penis ausgeschachtet hat, obwohl die Kotkonsistenz ganz normal ist, es also an übermäßiger Anstrengung nicht liegen kann.

Schon bei Suche nach der richtigen Stelle zum Koten ist er in Aufregung.

Kann das Ausschachten ein Zeichen für großen Stress sein?

Was meinen die Experten?

Liebe Grüße

das Monchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Kann das Ausschachten ein Zeichen für großen Stress sein?

ich denke mal: Nein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, es ist imo ein Anzeichen für: Ich hock hier total verkrumpelt, da muss mein Löres gerade mal 'ausziehen', damit alles passt. Macht meiner auch... und ja: es sieht bescheuert aus. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! Das beruhigt mich, schließlich soll sich der kleine "Mops" hier in den nächsten Wochen wohlfühlen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.