Zum Inhalt springen
Registrieren

Frühreif ?


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

Pöbelprinzessin

Gestern spielte Pogo (Labrador, 17 Wochen) auf einer Familienfeier mit dem Golden Retriver meiner Tante (2 Jahre, Rüde gechipt) im Garten.

Das Spiel war eigentlich eher ruhig. Der Goldi lag meist unten und Pogo oben drauf. Ich bin kurz rein aufs Klo und als ich wieder raus komme, fiebt Pogo schon ! Pogos schwellkörper war komplett ausgefahren und blutig und laut Aussage meines Jüngsten hüpfte er während meiner Abwesenheit lustig auf dem anderen Rüden rum.

Mit 17 WOCHEN?

Ich hab ihn dann erstmal nach Hause gebracht. Der Schwellkörper zog sich dann auch wieder zusammen.

Laut meiner Tante, wird ihr Goldi seid er gechipt wurde oft von anderen Rüden belästigt! ....

So früh habe ich das noch nie bei einem Rüden erlebt??????

Link zu diesem Kommentar

Das machen bereits Welpen mit 8 Wochen und hat mit Sexualität wenig zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Rammeln mit ausgefahrenem SChwellkörper???? Also ich hatte vorher schon einige Rüden und das hab ich eben noch gar nicht erlebt vor der Geschlechtsreife! Vielleicht kann ich mich aber auch blos nicht mehr erinnern......

Der Schwelllörper war auch komplett ausgefahren und hat richtig geblutet! Erst nach einer Stunde und ging er wieder zurück.....

Ich kenne das von meinen Rüden vorher nur so, dass das fleischige "Spitzerl" rausgeschaut hat....

Link zu diesem Kommentar
Ixanti

Der Schwellkörper... hat geblutet? Sicher? Das hätte eine riesige Sauerei gegeben...

Ansonsten würde ich jetzt mal sagen: Ja, so etwas kann schon mal passieren...

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Ich Schätze eher die Vorhaut ist ein bisschen gerissen, weil das sicher noch ganz schön eng ist !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...