Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

➡️  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
Pöbelprinzessin

Frühreif ?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Gestern spielte Pogo (Labrador, 17 Wochen) auf einer Familienfeier mit dem Golden Retriver meiner Tante (2 Jahre, Rüde gechipt) im Garten.

Das Spiel war eigentlich eher ruhig. Der Goldi lag meist unten und Pogo oben drauf. Ich bin kurz rein aufs Klo und als ich wieder raus komme, fiebt Pogo schon ! Pogos schwellkörper war komplett ausgefahren und blutig und laut Aussage meines Jüngsten hüpfte er während meiner Abwesenheit lustig auf dem anderen Rüden rum.

Mit 17 WOCHEN?

Ich hab ihn dann erstmal nach Hause gebracht. Der Schwellkörper zog sich dann auch wieder zusammen.

Laut meiner Tante, wird ihr Goldi seid er gechipt wurde oft von anderen Rüden belästigt! ....

So früh habe ich das noch nie bei einem Rüden erlebt??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das machen bereits Welpen mit 8 Wochen und hat mit Sexualität wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rammeln mit ausgefahrenem SChwellkörper???? Also ich hatte vorher schon einige Rüden und das hab ich eben noch gar nicht erlebt vor der Geschlechtsreife! Vielleicht kann ich mich aber auch blos nicht mehr erinnern......

Der Schwelllörper war auch komplett ausgefahren und hat richtig geblutet! Erst nach einer Stunde und ging er wieder zurück.....

Ich kenne das von meinen Rüden vorher nur so, dass das fleischige "Spitzerl" rausgeschaut hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Schwellkörper... hat geblutet? Sicher? Das hätte eine riesige Sauerei gegeben...

Ansonsten würde ich jetzt mal sagen: Ja, so etwas kann schon mal passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich Schätze eher die Vorhaut ist ein bisschen gerissen, weil das sicher noch ganz schön eng ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.