Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Bewiesen: Hunde wissen, wie sie überleben und haben dafür clevere Strategien

Empfohlene Beiträge

Das finde ich klasse. Diese Hunde habens raus! :D

Aber trotzdem muss ich was ändern. Die vielen Streuner auf der ganzen Welt tun mir schrecklich leid. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, die Hunde sind wirklich clever.

Leider wird sich an der Situation nur etwas ändern, wenn kastriert wird.

In Ungarn gibt es seit diesem Jahr die Hundesteuer für alle unkastrierten Tiere, und für aufgefallene Hunde.

Also wer den Postboten gebissen hat, der gilt als gefährlich.

Das führt aber nicht dazu, dass die Leute ihre Hunde kastrieren lassen, sondern sie entsorgen.

Leider, denn eigentlich wäre es ein guter Ansatz.

Nur kann sich dort eben kaum jemand die Hundesteuer leisten, auch wenn es "nur" ca. 20 Euro sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich selber noch keine Hunde hielt vor vielen Jahren, hatte ein Arbeitskollege meines Ex einen Streunerhund aus Spanien, der sagte sein Hund hatte dasselbe Verhalten, der ist in Madrid auch immer mit der Metro gefahren und hat sich sein Futter selbst bei den diversen Metzgern und Mülleimern besorgt. Ich hab das immer sehr skeptisch gesehen, aber scheint dann ja doch wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wir haben sie in unsere Welt kommen lassen. Jetzt nutzen sie sie auch zu ihrem Nutzen. Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier noch ein Artikel und ein kleines Video von einem Metro fahrenden Straßenhund - click

Bei uns hier undenkbar, da wäre das Geschrei groß

Und hier unten auf der Seite weitere Videos - click

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.