Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SEBI_GM

Macht der Friseur Sinn?

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Meine Lotte ist nun "schon" 5 Jahre und seit 2 Jahren bekommt sie während ihrer Läufigkeit so abstehendes Harr am Rücken. Nun ist dies aber bei der letzten Läufigkeit vor ein paar Wochen nicht wieder verschwunden und ich frage mich ob ich mal zum Friseur mit der Lady gehen soll...?

Lotte hat so schönes glattes und weiches Fell und diese Haare da am Rücken sehen stechen komplett aus dem Bild und sind auch ganz Stumpf...

14925717za.jpg

14925718cn.jpg

14925719ut.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

nur bitte mit der Effilierschere bearbeiten und schon werden die Haare nicht

mehr abstehen.

Wenn Du das nicht selber kannst, gehe bitte zum Hundefriseur, damit es hinterher

ganz ntürlich ausssieht!

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm sieht aus wie katratenfell bei Buddy.

Ich zupfe das raus und dann hat er wieder sein normales Fell, habe mir das mal von einer Züchterin zeigen lassen.

Wenn Friseur, dann lass es nur ausbürsten bzw. zupfen nicht das die mit der Maschine dran geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schon geschrieben, aber bitte keine Maschine!

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aisha hat das auch, ich gehe hin und wieder mit der Schere dran und schwupp

di wupp sieht sie 5 kg leichter aus ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.