Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Was "piept" im Wald?

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen "unterhalten" sich hier im Wald vor unserem Haus zwei Tiere (Vögel?) - gut, dass mein Schlafzimmer zur anderen Seite geht, das ist nämlich recht laut!

Ich hab das gerade mal aufgenommen, ich hoffe man kann es hören und das Video funzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da haste ja noch Glück Ute... bei mir ist jeden Morgen Vogelparty vorm Schlafzimmerfenster. Da gehts schon vor 5 Uhr los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht wirst du hier fündig, Ute. Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt mir ganz stark nach Waldkauz ... was würd ich darum geben so nah am Wald zu wohnen, dass ich die Eulen hören kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Japp, ich tippe auch auf einen Kauz... wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig ergooglet habe, rufen nur die Männchen das klassische Huhuuu, die Weibchen sollten sich so anhören wie in deinem Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha @ the solitaire, glaubst du die Nachbarn wollen sie ärgern oder wie? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen: Waldkauz - Weibchen. Beim Männchen würd´s Dich gruseln :) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ the solitäire: Aaaaah, was ist das denn für ein komischer KAuz? :klatsch: Wenn der das ist, dann geh ich gleich danach suchen, der fehlt noch in Joeys Spielzeug-das-Frauchen-nervt-Sammlung! :D

Kauz hatte ich auch erst gedacht, aber dann immer nur "huhuuuus" gefunden - dass die Weiber anders rufen, wusst ich nicht!

Ohjeh, hoffentlich rufen sie nicht vergeblich - hier lag nämlich letzte Woche ein toter Kauz an der Straße! :(

Ich danke Euch! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Poppup Ei, das hatte Jule mal...

Bis es ein anderer Hund entführt hat.

Nun warte ich bis ich mal eines im Laden sehe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.