Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Reise für mich und für uns...


Samir

Empfohlene Beiträge

Soo lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen, war ziemlich beschäftigt und nicht in bester gesundheitlicher Verfassung, aber momentan ist es ganz ok :)

Samir und ich haben einen laangen laaangen Weg vor uns. 300km durch Frankreich an die Atlantikküste. Wir werden das ganze zu Fuß bestreiten in 22 Tagen.

Gezeltet wird in der Natur und zurück fahr ich mit dem Zug und von dort wieder heim.

von Reims-Dieppe.

Manche wissen ja, das ich das alles mit Judith in Form des Lechwegs geplant hatte. Leider leider ist die Arme ja erkrankt und ihr gehtes gar nicht gut und so mach ich mich alleine auf den Weg.

Ich hab den Urlaub bitter nötig und ich bin in Gedanken bei dir Judith, das soll unsere Reise sein, die ich für uns laufe :kuss::kuss:

Du sollst dich erst mal richtig auskurieren und in ein paar Jahren machen wir das zusammen!

Ich vermisse dich auf dem Weg, aber deine Gesundheit geht ganz klar vor, keine Frage.

Wieso ich nicht gleich den Jakobsweg gehe?

Wollte ich, aber 1. zu teuer zwecks Anreise und 2. zu heiß für meinen Hundel.

Da ich unbedingt ans Meer wollte wird es diese Strecke sein.

Samir ist wieder ziemlich fit. er hat seine 100% Gewicht noch nicht erreicht, hat aber wieder sein Anfangsgewicht, das laut der Tierarzt vllig okay für einen EPI Hund ist. Ich hab das alles mit ihr abgesprochen und sie hat mir das Ok für diesen langen Weg gegeben, zumal er jeden Tag große Strecken zurücklegt und sehr gut trainiert ist.

Ich sag dann mal bis bald und bis in 3 Wochen, dann wirds ein paar Bildchen geben von meinem Weg :)

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

:respekt:

Ich zieh den Hut vor dir, Lia, dass du das dann ganz alleine machst, okee, dein Hund ist bei dir! :)

Finde ich klasse, mach bitte ganz viele Bilder und pass auf euch auf! :kuss:

ich würde mich nicht trauen, bin da ne Schissbüx

Link zu diesem Kommentar

Wow - das ist ein Weg... :respekt:

Paß gut auf euch auf... und komme gesund an Leib und Seele wieder.

Reicher an Eindrücken, Erfahrungen und Erkenntnissen.

Und inspiriert für das was danach kommen mag.

:knuddel

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Alles Gute für die lange Reise, gutes Reisewetter und viele schöne Eindrücke wünsche ich euch. Kommt gesund zurück!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir :respekt:

Als die Orientierung verteilt wurde, hatte ich mich verlaufen ;)

Also wäre das, ALLEINE, nix für mich.

Wünsche Dir und Deinem Hund aber eine schöne Zeit,

passt gut auf Euch auf und kommt gesund und munter wieder Heim!

Eine gute Reise und die Besten wünsche schicke ich Euch mit auf den Weg !

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Das ist ein schönes Eckchen Welt das du dir da ausgesucht hast. :D

Ich wünsche dir viel Spass beim Spazieren. Lass den Weg das Ziel sein und mach dir keinen Druck, dann wird das alles schon werden.

Und natürlich erwarten wir viele schöne Foto´s wenn du wieder zurück daheim bist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Auch von mir :respekt:

Als die Orientierung verteilt wurde, hatte ich mich verlaufen ;)

Also wäre das, ALLEINE, nix für mich.

:D Das hätte auch ich schreiben können ;)

Lia, dir eine wünsche ich eine gute Zeit. Pass auf dich auf!

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Euch beiden auch eine gute, erholsame Zeit allzeit gutes Wetter. Kommt gesund und munter mit vielen Fotos zurück. :D

Ich würde mir das auch nicht zutrauen. Lia du hast für dein Vorhaben meinen vollen :respekt:

Gute Reise. :winken:

Link zu diesem Kommentar
gondi1
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Auch von mir :respekt:

Als die Orientierung verteilt wurde, hatte ich mich verlaufen ;)

Also wäre das, ALLEINE, nix für mich.

:D Das hätte auch ich schreiben können ;)

!

:D:D=)=) Hier schrei...., ich auch....ich auch....

Ich müsste mir ein Navi für Fussgänger besorgen :Oo:D:D

Das finde ich echt super mutig von dir , den Weg allein zu beschreiten.

Alle Achtung und Respekt.

Ich wünsche dir und Samir eine ganz , ganz tolle Zeit , das schweisst euch bestimmt noch mehr zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und drücke die Daumen das alles glatt läuft!

Viel Spass! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...