Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
hanns

Hallo aus Göttingen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch Hundefreunde,

seit 6 Monaten habe ich Xavi, einen Hund aus dem spanischen Tierschutz.

Zunächst als Pflegestelle und nun bleibt er bei mir.

Als Hundeneuling habe ich versucht mich in dem immensen Angebot von Trainings-Konzepten,

Hundeschulen usw. zurecht und meinen eigenen Weg zu finden und bin dabei auch auf euer umfangreiches Forum gestoßen.

Ohne Anmeldung ist es hier schlecht lesen, deshalb meine Anmeldung. Aber ich hoffe auch auf Anregungen und Rat bei unseren Fragen und dass auch ich was beitragen darf.

Hier mal Bilder von Xavi, auch zum munteren Rasseraten.

Offiziell soll es ein Labbi/Ridgeback-Mix sein, wobei ich glaube, dass statt Labbi eher ein Podenco mitgemischt hat.

Ich freue auf rege Disskussion und wünsche einen schönen Sonntag

Hanns

post-35194-1406421151,09_thumb.jpg

post-35194-1406421151,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406421151,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ins schöne Göttingen :winken:

Für nen Labbie/RR sieht mir der schicker Kerl auch etwas schmal aus.

Wie ist er denn vom Charakter? Wenn RR/Podi hast du sicher gut zu tun ihn vom jagen abzuhalten,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

skzzhg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen hier im Forum! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Fredbert,

ich meine auch, dass beim Labbi was Stämmigeres bei rausgekommen wäre, nicht so hochbeinig.

Verschmust ist er wie eine Katze, manchmal hört er auch so gut [sMILIE] :D [/sMILIE] und wenn es um Wild geht dann geht er ab wie dem Schmitt seine. Ersteres sagt man den Podis ja auch nach.

hanns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli Hallo,

könnte auch ein Galgo mitgemischt haben, so von der Figur her. Aber egal was drin ist, es ist ein schöner Hund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland. :winken:

Im Rassemixraten bin ich nicht so gut. Aber ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

14194123si.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen und viel Spaß! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406421152,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gute Hundeschule im Raum Göttingen / Hannover Münden / Kassel gesucht

      Kennt jemand von Euch in diesem Raum eine gute Hundeschule, die auch eine vernünftige Welpengruppe anbietet? Für eine Freundin suche ich keine reinen Positiv-Verstärker, sondern kompetente Trainer, die Menschen eine gute Anleitung geben, wie sie von klein auf adäquate Grenzen setzen, den Hund alters- und artgerecht fördern, und möglichst über Körpersprache eine souveräne Führungspersönlichkeit werden. Hat mir jemand ein paar Links mit persönlichen Eindrücken? Negative Erfahrungen und "geh da

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Weiße Schäferhunde in/um Göttingen?

      Hallo, gibt es hier noch andere Halter von weißen Schäferhunden? Unser kleiner ist jetzt 4 Monate und wir würden gern Artgenossen kennen lernen. Mfg

      in Spaziergänge & Treffen

    • Gibt es hier Maremmano in/um Göttingen?

      Hallo, wir haben zwar noch keinen Maremmano, sondern einen weißen Schäferhund aber wir würden auch gern schon Bekanntschaft mit Maremmano machen. Freue mich über Antworten.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Tierheilpraktiker Postleitzahl 37/ Göttingen gesucht

      Hallo, wegen der chronischen Colitis meiner inzwischen fast vierzehnjährigen Hündin suche ich dringend einen guten Tierheilpraktiker, gerne auch einen auf diesem Gebiet arbeitenden Tierarzt. Wohne in Göttingen und würde auch etwas weiter fahren wollen, falls sich hier nichts findet. Wer von Euch kann auf gute Erfahrungen zurückgreifen? Lieben Gruß Angelika

      in Gesundheit

    • Hundebesitzer aus Göttingen oder Umgebung hier?

      Hey Ihr Hab mich eben ganz neu bei euch angemeldet, weil ich eigentlich auf der Suche nach Hundefreunden für meine Hündin Lina bin. Wir wohnen noch in Leipzig (da kennen wir seehr viele durch das regionale Forum), aber in 3 Wochen zieh ich zum studieren nach Göttingen und Klein Lina kommt natürlich mit. Sie ist leider ein Leinenpöbler und auch im Freilauf lass ich sie fast nie zu fremden Hunden, weil sie vor großen anfangs Angst hat und bellt (deshalb will auch keiner länger stehen bleiben).

      in Spaziergänge & Treffen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.