Jump to content
Hundeforum Der Hund
Windig

Anrufliste entgegengenommener Anrufe anzeigen

Empfohlene Beiträge

Ich kann auf meinem Festnetztelefon nur Telefonnummern sehen und wieder abrufen, die ich selber gewählt habe (das funktioniert über die grüne Hörertaste, quasi Wahlwiederholung) und entgangene Anrufe über eine Anrufliste, solange wie ich sie nicht gelöscht habe. Telefonnummern von Anrufen, die ich angenommen habe, kann ich nicht mehr abrufen und ich bin nicht bei Telekom.

Das zu Deinem Technikproblem.

Zu dem anderen Thema, Anrufe selektieren zu lassen durch den Netzanbieter, kenne ich nicht. Ich weiß nur, daß man abgehende Anrufe selektieren, bzw. sperren kann, wie z. B. 0190-Nummern (was schonmal wichtig sein kann, wenn man auf einmal horrende Telefonrechnungen hat, was mir vor ein paar Jahren mal passiert ist; war aber nicht belegbar, weil wir 0190-Nummern gesperrt hatten und trotzdem auf der Rechnung hatten) aber eingehende Anrufe wäre mir neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu

also bei den Sinus geräten die ich hier habe geht das immer so wie gestern von mir beschrieben oder unter Menü und dann Order oder Telekomordner und dann anrufslisten.

Da ich dein Sinusgerät nicht kenne, zum mindestens nicht ads ws google mir ausspuckt hab ich mal das hier gefunden seite 31

Vielleicht hilft das ja weiter.

http://www.picturebringin.de/allgemein/BDAs/t-sinus_520.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt weder am Anbieter noch an der Telefonanlage an sich. Deine Telefonanlage wird die Nummern grundsätzlich listen. Über dein Kontrllprogramm und PC wirst du sie auch einsehen können. Was du möchtest und bei dir nicht funktioniert, liegt an den Einstellungen deines Telefons. Wie das im Einzelnen bei deinem Sinus ist, weiss ich aus dem Stehgreif auch nicht. Da müsstest du die Anleitung explizit zu deinem Telefon ( nicht Telefonanlage ) nach sehen. Wenn die Option vorgesehen ist, muss die entsprechende Einstellung gemacht werden. Je nach Modell entweder bei den Einstellungen zum Telefon selber oder bei den Einstellungen der Basisstation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass es an den Einstellungen in deinem Telefon liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Das hatte ich auch schon.

Habe mal gelesen, daß dass automatische Anrufe sind, zur Überprüfung, ob die Nummer vergeben ist,

für spätere Werbeanrufe.

Allerdings würde ich da nie zurückrufen!

Aber warum hebst du überhaupt ab?

Bei unterdrückten und unbekannten Nummern heb ich nie ab!

Ich nehme die Anrufe mit unbekannter Nummer aus zwei Gründen entgegen. 1. Wenn ich mal wieder im hintersten Eck des Hauses bin wenn das Telefon klingelt und es tatsächlich schaffe vor dem AB am Telefon zu sein, hab ich nicht auch noch Zeit zu schauen welche Nummer gerade angezeigt wird ;) und 2. gibt es in unserem Familien- und Freundeskreis Menschen deren Telefonnummer nicht angezeigt wird. Deren Anrufe würde ich nicht so gerne regelmässig verpassen.

Danke erstmal an alle für die Infos, ich habe mal auf die HP der Telekom geschaut dort steht, das entgegengenommene Anrufe nicht angezeigt werden. Telefonische Auskunft der Telekom gerade: Es ist möglich und ist nur eine Einstellung an meinem Telefon :) Ok dann schau ich mal heute abend was ich da zu Stande bekomme. Und wenn ich denn die Telefonnumer dieser nervtötenden Anrufer heraus bekomme, kann ich sie über die Telekomseite selber sperren :) Sehr schön

Danke Ihr Lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Nummern abrufen indem ich in die Anrufliste gehe. Dort wo auch die nicht entgegengenommenen Anrufe sind. Ich klick Anrufliste an und dann direkt auf Blättern. Dort werden alle eingehenden Anrufe, ob angenommen oder nicht, gelistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hatte ich das bisher auch. Seit einer Weile aber halt nicht mehr und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir das Telefon bei der Umstellung schon hatten. Aber wahrscheinlich habe ich mal wieder ein Knick im Gedächtnis und wir haben das Telefon erst später neu bekommen ;) Würde zu mir passen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anzeigen üben

Nun möchte ich Emma auch mal wieder etwas Neues beibringen, weiß aber noch nicht so recht wie.   Sie bringt mir ja Schildkröten. Das macht sie zwar mit weichem Maul, aber bei größeren Exemplaren hat das Weichmaul Probleme. Also muss ich dann immer die Berge hochhechten, damit sie diese Schildkröten nicht durch die Gegend schleppt.   Emma spürt diese Panzertiere aus weeiiiter Entfernung auf, selbst wenn die nur unter nem Busch Siesta halten. Ihr das ganz verbieten will ich aus

in Hundeerziehung & Probleme

• Anzeigen werden eingeblendet

Seit einigen Tagen werden Anzeigen (meistens Royal Canin) eingeblendet. Diese verdecken dann z.T. die Menueleiste - sehr unkomfortabel! Warum ist das so? Ich dachte, wenn man reg. Mitglied ist, würde man von so was verschont bleiben... Kann man das wieder abstellen/ändern bitte?

in Aktuelles zum Hundeforum

• Ungelesene/Neue Beiträge anzeigen lassen, wo?

Huhu,   ick bin ja bekanntlich blond und im Moment auch noch Grippe geplagt    Wenn ich übers I-Phone reingehe, dann kann ich die ungelesenen Beiträge sehen.  Aber wenn ich über den PC reingehe, dann sehe ich nur ein paar Stück auf der Startseite.  Gibt es irgendwo einen Button auf der Startseite, wo ich ungelesene bzw. neue Beiträge einsehen kann? 

in User hilft User

• Bellen - Unsicherheit, Anzeigen

Hallo, mein Hund ist zum Glück kein Kläffer, bellt aber, wenn ihm auf der Straße was komisch vorkommt - manche Menschen (Regenmantel, betrunken, im Dunkeln sitzend, andere "Muster" habe ich noch nicht gefunden) oder Dinge die er sieht (irgendwas im Gebüsch, eine Mülltonne,..).. Diese Fälle deute ich als Unsicherheit. Ich verhalte mich so, dass ich, sobald er etwas länger anguckt, "ist gut und weiter" sage, wenn er weiter geht und wegguckt gibt es ein Lob. Wenn er bellt, dann sage ich "aus"

in Hundeerziehung & Probleme

• Trotz zahlreicher Anzeigen ist der bissige Hund immer noch ungesichtert unterwegs!

Hallo Hier im Block gibts einen Beißer ( hat 10 Hunde schwertst verletzt, mein Dingo war auch unter den Opfern). Die Halterin hat schon zahlreiche Anzeigen bekommen und auch schon vor Zeugen ( Polizist ) zugegeben das ihr Hund andere Hunde gebissen hat. Dieser Hund wurde wieder freilaufend gesichtet. Wenn ein Halter zum Anleinen auffordert zeigt diese Dame einen den Vogel oder Stinkefinger, wenn der Hund beißt ( geht alles ohne Drohgebaren ) verbeißt sich dieser im Nacken des Opfers und läßt

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.