Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
tamstar

Lunderland Reisflocken 5kg Rübenmix 1kg

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir, als mein Prinz noch eine Reis/Huhn-Diät bekam, einen Sack Reisflocken bestellt. Nun will ich aber vom Getreide weg, also hab ich ihn abzugeben, wäre ja schade, wenn er kaputt geht.

Ist der "normale" geschälte, vorgegarte, also nicht der Bio-Vollkorn-Reis, den es bei LL auch gibt.

Der Sack ist UNGEÖFFNET und noch bis 26.02.2014 haltbar.

Neu kostet er 14,90, würde gern noch 13,90 haben, da davon ja 6,90€ Versand abgehen. Aber hey, 1 Euro gespart und einem anderen Forenmitglied geholfen ;)

Dann hab ich noch 1kg Rübenmix von Lunderland, welchen er leider nicht verträgt. Hatte ich in Vorratsgläser umgefüllt (hab vorher schon mal nen 500gr Säckchen geholt, daher trotzdem noch knapp 1100gr).

Den würde ich bei den Reisflocken einfach dazu geben, wenn der Käufer das will oder gegen Bezahlung der Lieferkosten (DHL Päckchen 4,10€) verschicken.Also quasi kostenlos :)

Hat jemand Interesse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, hier :winken: !

Wenns noch aktuell ist, bitte die Kontodaten per PN, ich überweise dann online und schick dir meine Adresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.