Zum Inhalt springen
Registrieren

Lunderland Reisflocken 5kg Rübenmix 1kg


tamstar

Empfohlene Beiträge

tamstar

Ich habe mir, als mein Prinz noch eine Reis/Huhn-Diät bekam, einen Sack Reisflocken bestellt. Nun will ich aber vom Getreide weg, also hab ich ihn abzugeben, wäre ja schade, wenn er kaputt geht.

Ist der "normale" geschälte, vorgegarte, also nicht der Bio-Vollkorn-Reis, den es bei LL auch gibt.

Der Sack ist UNGEÖFFNET und noch bis 26.02.2014 haltbar.

Neu kostet er 14,90, würde gern noch 13,90 haben, da davon ja 6,90€ Versand abgehen. Aber hey, 1 Euro gespart und einem anderen Forenmitglied geholfen ;)

Dann hab ich noch 1kg Rübenmix von Lunderland, welchen er leider nicht verträgt. Hatte ich in Vorratsgläser umgefüllt (hab vorher schon mal nen 500gr Säckchen geholt, daher trotzdem noch knapp 1100gr).

Den würde ich bei den Reisflocken einfach dazu geben, wenn der Käufer das will oder gegen Bezahlung der Lieferkosten (DHL Päckchen 4,10€) verschicken.Also quasi kostenlos :)

Hat jemand Interesse ?

Link zu diesem Kommentar
Luamroel

Ja, hier :winken: !

Wenns noch aktuell ist, bitte die Kontodaten per PN, ich überweise dann online und schick dir meine Adresse.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...