Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
bernerbär

Mein Hund riecht gerade sehr unangenehm, was kann das sein?

Empfohlene Beiträge

Mein Hund wird gebarft. Vor drei Tagen hat er nachts gewürgt und zwei kleinere spitze Knochenteile erbrochen. Er würgt schon öfters mal etwas raus, wenn ihm was im Magen liegt. Die Knochenteile stammen von seinem riesigen Gartenknochen.

Seitdem stinkt der Hund so dermaßen aus dem Maul, irgendwie nach Erbrochenem, dass man es neben ihm kaum aushalten kann. Er zieht eine richtige Fahne hinter sich her, ganz fürchterlich. Er ist fidel und munter, sein Stuhlgang normal. Was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAst Du die Zähne mal kontrolliert? Vielleicht steckt da was fest, das vor sich hingammelt! Wär so meine Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, werde ich mal versuchen, danke.

Ich habe aber mehr die Befürchtung, dass es aus dem tiefen Rachen kommt. Jetzt, bei den sehr heißen Temperaturen, kann man eigentlich nicht den Raum betreten, indem er sich gerade aufhält, so übel ist die Luft, durch das starke hecheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielleicht eine Verletzung im Hals?

Ich würde da einen Tierarzt reinschauen lassen. Der sieht mehr als Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allso bei solch penetranten Geruch würde ich lieber zum Arzt mit gehen , Knochensplitter ist eh sone Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Charlie hatte bei seiner Mandelentzündung auch so aus dem Hals gestunken. Würd das mal abklären lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank, ich merk schon, das könnte was Ernsteres sein und werde einen Arzt aufsuchen.

In den Zähnen steckte nichts, Karies hat er nicht (da gebarft und erst 1,5 Jahre alt). Mandelentzündung könnte sein, doch es begann direkt nach dem Brechen, was widerum komisch ist. Wie auch immer, der Arzt muss ran, damit wir auch wieder innig mit unserem Tierchen schmusen können :) Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mach es zeitnah.

Wenn es ein Abzess (durch den Knochen ?) ist, kann das sehr schnell kompliziert werden.

Ich habe es gerade die Geschichte eines Weimaraners verfolgt bei dem es auch so etwas war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts schon was neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.