Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelOfMystic

Ba-Wü Treffen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Soooodele,

Erstmal vielen Dank an Cakima und ihre Familie für die Organisation :)

War ein schöner Tag, mit netten Leuten und Hunden.

Das Trampeltier hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht :kaffee:

Bierbank und Cakimas Kamera mussten dran glauben...

Sylke, tut mir leid, dass du nicht kommen konntest :(

Deiner Schwiegermama wünsche ich gute Besserung

Und jetzt dürft ihr Bilder schauen

ACHTUNG Bilderflut =)

Wolke

14946806tg.jpg

Elly

14946815bn.jpg

Gustav

14946816bn.jpg

Wolke

14946824yc.jpg

Arvid und Gustav

14946825da.jpg

Ich hab den Namen vergessen :(

14946828nv.jpg

Wolke

14946829hz.jpg

Gustav

14946833lc.jpg

Leo?

14946834qx.jpg

Der Cattle :D Finn

14946847ie.jpg

Leo?

14946857ag.jpg

Gustav

14946858bb.jpg

Gustav

14946859ki.jpg

Arvid

14946862me.jpg

Wolke

14946873dk.jpg

Der Cattle

14946876kr.jpg

Neo, interessanter Labi Schwimmstil :FD

14946884bk.jpg

Sindo und Neo

14946886hd.jpg

Neo

14946888ij.jpg

Sindo und Neo

14946895ap.jpg

Neo

14946912ti.jpg

Der Cattle

14946929hc.jpg

Neo und Elay

14946937mj.jpg

Finn

14946942mn.jpg

?

14946945bb.jpg

Neo

14946957zg.jpg

Sindo

14946977iy.jpg

Gustav

14946979pd.jpg

Elay

14946980bp.jpg

Der Bach :D

14947000gl.jpg

?

14947003qi.jpg

Finn

14947007rj.jpg

Leo hinter Gittern

14947021yo.jpg

Finn

14947027ba.jpg

?

14947032jb.jpg

Finn

14947040nn.jpg

?

14947041bq.jpg

Finn

14947054lq.jpg

Hinter Gittern

14947056gu.jpg

?

14947067ys.jpg

Ein Elly Kügelchen

14947075fj.jpg

?

14947078lh.jpg

Elly

14947101pj.jpg

Arvid

14947112of.jpg

?

14947123vi.jpg

?

14947127bo.jpg

?

14947130sz.jpg

Arvid

14947134bw.jpg

Arvid

14947136ha.jpg

?

14947155pf.jpg

Elay machts sich auf Sindo bequem

14947162dx.jpg

Wunderschöner Elay

14947174hb.jpg

?

14947187zm.jpg

Arvid

14947192md.jpg

Elay

14947218lk.jpg

Wolke

14947229ph.jpg

Elay und Sindo

14947245xr.jpg

Arvid

14947252uy.jpg

Sindo

14947259pp.jpg

Leo?

14947282om.jpg

Leo?

14947299vl.jpg

Sindo

14947307hg.jpg

Jörg mit ...

14947322mi.jpg

Jörg mit ...

14947321vf.jpg

Neo

14947347aa.jpg

?

14947349yl.jpg

Gustav

14947364du.jpg

Neo

14947371xs.jpg

?

14947742kl.jpg

Sie hats immer wieder versucht :D

14947764ok.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah bist du schnell!

Tolle Fotos! Danke fürs einstellen! :klatsch:

Ich bin noch am Fotoflut sichten und dann muss ich noch aussuchen und verkleinern.

Bin mir nicht sicher ob ich das heute noch alles schaffe.

Es war ein toller Tag! Ich hab mich sehr gefreut das ihr gekommen seid.

Danke an Jörg fürs Aussiekind Gassi führen und an alle Kuchen- und Salatspender!

Ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen bzw. kommt noch vollenz gut heim! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos - aber wer ist jetzt wer? :D Sieht nach viel Spaß aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Schöne Fotos - aber wer ist jetzt wer? :D

hui, da brauch ich nochmal paar Minuten, werds noch dazu schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Echt klasse Bilder :D=)

Neo war heute etwas fotoscheu ;) aber sein (un)freiwilliger Schwimmeinsatz war echt super :D :D :D

Auch von mir Danke Cakima für die Organisation :)

War echt ein super Tag. Auch ein Danke an Jörg fürs Neo halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

-Also das Blue-Merle-Ding und die weiß-braune Püschkugel sind meine

-Der Schnauzer is von black jack

-Der Wolf gehört Calissa

-Auf dem ersten Bild zu sehen Wolke von Wolke07

-Der blonde Labbi gehört zu Jule97

-Der braune Labbi wohnt bei meiner Nachbarin

-Whippetlein fühlt sich Pudelwohl bei Wauzin

-Das Fusseltier mit dem Herrn zu sehen kuschelt normalerweise mit faberi

-Das Bernertier gehört natürlich zu AngelofMystic

-Das Cattlechen und der andere Schäferartige Leben und Leiden ;) bei Neeroa

Alle Klarheiten beseitigt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp. Ein paar kannte ich ja, aber nicht alle. danke, danke.

Cakima, du hast Platz 2 im Fotowettbewerb. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So, hier kommen auch noch Bilder von mir. In Päckchen-Form.

post-32470-1406421152,22_thumb.jpg

post-32470-1406421152,26_thumb.jpg

post-32470-1406421152,29_thumb.jpg

post-32470-1406421152,32_thumb.jpg

post-32470-1406421152,34_thumb.jpg

post-32470-1406421152,38_thumb.jpg

post-32470-1406421152,41_thumb.jpg

post-32470-1406421152,43_thumb.jpg

post-32470-1406421152,48_thumb.jpg

post-32470-1406421152,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kurze Frage:

Möchte jemand von euch hier nicht auf den Fotos veröffentlicht werden?

(Von einer Person weiß ich es)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Winter Südwest Treffen

      Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

      in Plauderecke

    • Neue Hundegruppe treffen

      Hallo,  ich habe eine Französische  Bulldogge , ein kastrierten  Rüden , 4 Jahre alt . Nun habe ich geschaut ,  ob der Hund noch  einmal  Möglichkeiten  findet  , unangeleint  mit andern Hunden  zu spielen .  Es gibt  bei uns in der Nähe jetzt  eine Neue solche Gruppe .  Die  Hunde werden allerdings alle  fremd  sein .  Meiner  kommt  gut  klar mit den Hunden aus  unserern  Ort , aber wie  macht man das in einer fremden  Hundegruppe , in einer  Neuen  Gruppe  , was ist  wenn  andere ihn  dann beißen wollen ?  Wie führe ich sowas  am  besten  voran? Soll ich ihn erst an der Leine lassen? dass sie sich kennenlernen ? oder direkt ab von der Leine ?   hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? freundliche Grüße

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Freilaufende Hunde treffen Hund an Leine

      Hallo zusammen,   bitte um Eure Hilfe - folgendes ist eben passiert:   Ich geh mit meinem 7jährigen Chihuahua/Zwergspitz - nicht kastriert - eben Gassi in einem kleinen Ort in den Bergen. So etwas wie Bürgersteige gibt es hier nicht, also geht er an der Leine, weil er sonst mitten oder kreuz und quer auf der Straße läuft und "Bambi-like" fasziniert schaut, wie das Auto auf ihn zukommt. Ich hab ihn erst seit ein paar Monaten und bei Ablenkung hört er eher selten.   Wir biegen gerade in die Gasse ein als uns 4 freilaufende Hunde begegnen. Der Größte von Ihnen stürmt auf uns zu - ich kann die Absicht nicht einschätzen, weiß aber, daß meiner immer ungehalten auf andere reagiert und speziell auf Größere auch gelegentlich hinschnappt. Bevor ich realisiere, was da gerade passiert, höre ich von der Besitzerin der 4, ich solle meinen von der Leine lassen - ihr(e) Hund(e) seien ganz lieb.   Ich - innerlich am Kochen - gebe ein "meiner nicht" zurück und gehe weiter.   Ich möchte nun wissen, ob ich mich falsch verhalten habe und wie ich es am Besten machen sollte.   Mich regt auf, daß sie 1) ihre Hunde frei laufen ließ (sie rief den "Wilden", der hörte aber nicht, sondern war mit meinem beschäftigt, der eben in diesem Fall mal wieder hinschnappt). 2) mir sagt, ich soll meinen von der Leine lassen (der in solchen Situationen - speziell ihne Leine - auch nicht hört und ich nicht möchte, daß er mitten auf die Straße läuft, abhaut, etc.).   Nun "weiß" ich oder habe mir sagen lassen, daß Hundebegegnungen auf gleicher Höhe ablaufen sollten. Eben beide an Leine bzw besser beide ohne Leine.   Ich seh aber nicht, wie das in dieser Situation gehen soll. Ich glaube ihn nicht ableinen zu können, weil ich mir nicht 100% sicher sein kann, daß er eben nicht vors nächste Auto läuft (alles sehr kurvig - ich seh also nicht von Weitem, ob ein Auto kommt), abhaut oder ein wildes Gerangel mit einem wesentlich größeren Hund hat.   Was haltet ihr davon?   P.S.: nur weil ich keine Erfahrungen bzgl Hundehaltung habe und dementsprechend auch Fehler mache, ist es für den Hund wohl kaum besser wieder zurück ins Tierheim zu gehen und möglicherweise an einen noch unfähigeren oder gar lieblosen neuen Halter zu kommen. Ich möchte es ja richtig machen, deswegen frage ich Euch. Manche hier sind schon sehr vorwurfsvoll und angriffslustig, wie ich gelesen habe und das hilft meinem Stinki auch nicht weiter. Help Stinki!   Danke!

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Südwest Treffen

      Ich schreib einfach mal   Wer hätte generell Lust ? Am zwischendrinsten wohnen wahrscheinlich Palisander und ich, aber Chris hätte wahrscheinlich die unkomplizierteste und beste Umgebung.   Chris kannst du mal genau schreiben wo wir hinmüssten . Ganz wichtig ...gibt es ein WC 

      in Plauderecke

    • Treffen/gemeinsames Gassigehen Köln Dünnwald Part II

      Da der alte Thread doch schön OT zugespammt wurde, hier Teil 2. Hoffe, ich bekomm alle zusammen, die Interesse geäußert hatten. @denny, @LuBi und natürlich @beowoelfchen. Hoffe, ich hab keinen übersehen. Schreibt einfach, wann ihr Zeit habt, muß auch kein gemeinsamer Termin sein, können gern auch zu zweit los. Wär für meinen Hund wahrscheinlich sogar die bessere Variante.  

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.