Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die Geschichte von Hannah in Bildern

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade einfach danach, vielleicht interessiert es ja auch ein paar von euch.

Sie kam zu uns, dieses süße, rappeldürre, hektische Hundetier

14949451rm.jpg

14949453na.jpg

14949454eu.jpg

14949456gj.jpg

Sie fühlte sich recht schnell wohl bei uns...

14949457ii.jpg

Dann wurde Hannah krank. Sie wurde wegen einer Gebärmutterentzündung operiert...

14949450wt.jpg

14949459sw.jpg

Doch eigentlich berappelte sie sich wieder einigermaßen gut...

14949458yd.jpg

14949460oh.jpg

Als die Schmerzmittel abgesetzt wurden, konnte Hannah plötzlich nicht mehr fressen. Die Situation verschlimmerte sich dramatisch.

14949935da.jpg

Es wurde immer schlimmer.

14949937zv.jpg

Doch sie kämpfte sich zurück ins Leben

14949940kn.jpg

14949941vq.jpg

14949943fo.jpg

Und zeigte vielen das sie sich getäuscht haben

14949944wj.jpg

14949945gv.jpg

14949946kz.jpg

14949947ao.jpg

14949948xf.jpg

Nach kurzem Schrecken und der Diagnose "Aua Knie" muss sie jetzt erstmal ein wenig ruhen.

14950215sk.jpg

14950216mn.jpg

Doch es wird nicht lange dauern, dann ist sie wieder fit. Denn sie hat den Willen und sie liebt das Leben.

14950523zr.jpg

14950526ip.jpg

Liebe Hannah, auch wenn wir manchmal echt verzweifeln, du bist und bleibst einzigartig!

Wir lieben dich so wie du bist und auch wenn wir verzweifeln, wir alle können an diesen Situationen wachsen. Also wachsen wir gemeinsam!

14950571av.jpg

Denn gemeinsam sind wir stark! (Auch wenn wir das mit dem gemeinsamen Foto nochmal üben müssen :D)

(Sorry, aber mir war einfach gerade danach. Hannah hat es verdient einen eigenen Thread zu bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Finde ich klasse! Ich habe zwar nur am Rand mitbekommen das du sie weggeben wolltest (Oder verwechsele ich da was?) aber ich bewundere dich. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man das nochmal so gebündelt sieht - eine Berg- und Talfahrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"....Doch es wird nicht lange dauern, dann ist sie wieder fit. Denn sie hat den Willen und sie liebt das Leben."

Und Euch! Alles wird gut, davon bin ich überzeugt, bei einem so tollen, hübschen Hund, der von seinen Besitzern so geliebt wird. Ich wünsche euch alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine schöne Fotostory.

Das ist aber auch ein Auf und Ab mit ihr... Aber sie wird sicher bald wieder fit sein.

Aber ich muß ehrlich sagen, meinen Respekt habt Ihr. Für mich wäre das kein Hund...so ein hektisches Energiebündel. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, daß ich einen eher stoischen und gelassenen (hhm, vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, eher ruhig) Hund gewohnt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

finde keine anderen Worte als

:respekt:

udn macht weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist echt toll, wie ihr diese Auf und Abs meistert, weiter so :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man soviel gemeistert und durchgestanden hat, das schweißt doch zusammen, das macht einfach unzertrennlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön und ich hoffe das ist das letztemal das Hannah "Hier" schreit wenn es um Verletzungen oder Erkrankungen geht wenn das Knie auskuriert ist

Wünsche euch alles Gute :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor Allem hat Hannah Dir gezeigt, dass Du Dich getäuscht hast, Jenny ;)

Sie ist einfach so eine unglaublich hübsche, ausdrucksstarke Maus! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.