Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
yeraz

Katze hat ein Auge plötzlich grau??

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, meine Freundin hat zwei Katzen und die eine hat heute das rechte auge zu gehabt den ganzen tag lang und gerade hat sie es geöffnet und es war grau, wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde zum Tierarzt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da scheint mit dem Auge etwas nicht in Ordnung zu sein, ich weiß es nicht genau aber ist es nicht das sogenannte 2. Augenlid was nun zu sehen ist? Auf jeden Fall zum TA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möglicherweise eine Hornhautverletzung. Kann unbehandelt zum (sehr schmerzhaften) Verlust des Auges führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich werd ihr das gleich ausrichten danke für eure antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.