Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungsaustausch beim Vestibularsyndrom


Danca-Maus

Empfohlene Beiträge

Danca-Maus

Hallo, meine Hündin hatte im Oktober 2012 das vs.

Alle Symptome waren vorhanden: Unruhe, Bewegungen der Augen , im Kreis laufen, umfalle

Und die typische kopfschiefhaltung.

Sie hat sich eigentlich wieder gut erholt, bis auf ein nervenzucken, das äußert sich ganz merkwürdig.

Sie erstarrt und fängt dann an zu zucken. Lt Tierarzt völlig schmerzfrei.

Wirsings eure Erfahrungen und Verläufe?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

Dago hatte vor 2 Jahren, da war er 12, einen Anflug von VS. Ich dachte, er stirbt......

Wir fuhren direkt zum TA, Dago sprang aus dem Auto, als sei nichts gewesen. An den Augen erkannte der TA, dass es VS ist.

Es war eine einmalige Sache, Dago bekommt seit dem Karsivan und hatte nie wieder einen Anfall, auch hat er gar nichts zurück behalten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...