Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lotte1973

Sangria

Empfohlene Beiträge

Hey,

eine gute Bekannte von mir wird nächste Woche 40 Jahre alt, da sie 1x im Jahr ihre Familie für eine Woche zurücklässt und mit einer Freundin nach Malle fliegt, hab ich mir überlegt, dass ich ich so richtig schön assig einen Eimer Sangria mit Strohhalmen (als Gag) schenken möchte.

Was kommt da alles rein, außer so eine giddelige Flasche (oder mehrere) Sangria?

Ich war vor zig Jahren mal auf Mallorca, aber nicht am Ballermann und hab da ne Sangria getrunken, mit Erdbeeren und Eiswürfeln...

Was fehlt noch???

Also, her mit euren Tipps! :)

:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.