Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
cosma33

Hallo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun lese ich schon seit Tagen mit und nun komme ich mal dazu mich vorzustellen.

Ich selbst bin 33 und habe 2 Söhne und unsere Hündin Lara die im Oktober nun 5 Jahre wird.

Lara wurde im Tierheim geboren und hat die ersten 11 Wochen nichts anderes gesehen als ihre Geschwister und die Mutter, leider waren sie die ganze zeit in einem gefließten Raum eingesperrt und durften nicht nach drausen. Ich weiß es deshalb so genau weil ich in diesem Tierheim gearbeitet habe nur in einem anderen Bereich. Ich hatte mit Engelszungen auf meine Kollegen eingeredet, aber leider ohne Erfolg. Dennoch habe ich Sie mit nach Hause genommen. Nun lebt sie ja doch schon einige Zeit bei uns und sie ist eine tolle Hündin.

Ich freue mich über regen austausch, weil unser Hauptproblem ist der vorhandene Jagdtrieb, aber dazu werde ich in der nächsten Zeit mehr schreiben.

Ich freu mich schon

Cosma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
14962417yj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :winken:

14194123si.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :winken:

Was hast du denn für eine Rasse/Mischung an deiner Seite? Und zeigst du uns ein Bild? Wir sind alle Bildersüchtig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich heiße Christine, bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Söhne 15, 13 und 4. Da ich mit einem Hund aufgewachsen bin, will ich schon seit langem wieder einen Vierbeiner. Leider war mein Mann strikt dagegen. Bis letzten Samstag, da las ich in der Zeitung zufällig eine Annonce. Ruhige Mischlingshündin, ein Jahr, kastriert, geimpft und gechipt. Gerne auch zu Kindern. Ich hab da natürlich gleich angerufen. Mein Mann hat sich nach langen hin und her bereit erklärt sie am Sonntag mit uns anzusehen. Und seit Dienstag gehört Trixi jetzt zur Familie. Sie ist wirklich total lieb, sehr ruhig und mit unserem Kleinsten kommt sie prima zurecht. Nur vor unserem Großen hat sie Angst. Keine Ahnung warum.

Trixi ist eine Mischung zwischen Pointer und noch irgendwas (das wissen wir aber nicht). Sie passt perfekt zu uns nur ihr Jagdtrieb stört ein wenig, aber es gibt schlimmeres.

Soviel zu mir und Trixi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406421162,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-14023-1406421162,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss:

post-25262-1406421169,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von uns auch ein herzliches Willkommen!

post-1284-1406421169,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-24681-1406421169,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.