Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Vorwer* - Kobol* VR100 mit Zubehör...hat den schon jemand?

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns gerade den "Neuen" von Vorwerk bestellt.

Den hier:

:) Klick

Hat den jemand von Euch?

Seid ihr zufrieden ?

Ist der so einfach in der Bedienung wie versprochen wird?

Ich hoffe, dass ich mit dem auch umgehen kann :D , Technik ist ja nicht so meins ;)

Ich hoffe mal, dass ich nur positives lesen muss/darf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben den weil Mama die ne zeit lange verkauft hat...

Der ist eig. ganz gut und auch einfach zu bedienen, aber unserer kann nicht stehen.. der Stiehl kippt immer um :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nicht das neueste Modell, hab mir aber den Bodenwischer extra dazu gekauft, bin super zufrieden und es geht technisch auch ganz leicht zu bedienen. Ich hab die Teppichbürste, die Polsterbürste und ich würde mit keinem anderen Staubsauger tauschen! Da Vorwerk ja nicht gerade billig ist, finde ich es super, dass man mittels eines Adapters auch ältere und neuere Dinge verwenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Vorwerk-Staubsauger ist inzwischen fast 30 Jahre alt. :D Also nix mit wischen und so.

Aber zufrieden bin ich immer noch. :Oo

Nur der Preis würde mich davon abhalten, noch einmal einen Vorwerk zu kaufen. - Oder?? :think:

Göga wird aber mit Sicherheit Einspruch einlegen, wenn es mal soweit ist und ich doch wieder einen Vorwerk haben möchte. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Ding kommt mir nie wieder ins Haus. Ich hatte den Vorgänger.

Preis zu hoch, Qualität lässt zu wünschen übrig, Standfuß abgebrochen, nachdem der Stiel nicht mehr stehen wollte und für den Preis des Ersatzteils konnte ich mir dann den Dyson kaufen.

Und für den brauche ich nicht mal Staubbeutel, wo beim o.g. sagenhafte 6 Beutel 15 Euro gekostet haben. Nein danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.