Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chris & Anni

Was könnte unsere Anni für eine Mischung sein?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen! :winken:

Wir haben unsere Anni aus dem Tierheim, es konnte aber keiner sagen was genau es für eine Mischung ist. Die Meinungen gehen von Jack Russel - Am Staff, bis zu Jack Russel - Beagle. Habt ihr ne Ahnung???

post-35232-1406421163,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn da bitte ein Staff :):think:

Würde jetzt auch auf Beagle mit schlanker Schnauze von zb eben,wie genannt,

einem Jack Russel oder Fox tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab keine Ahnung, aber wenn man sie laufen sieht meinen einige das das gehopse von sogenannten "kampfhunden", listenhunden abstammen könnte. zudem hab ich mal nach Staff-mix Bildern gegoogelt, das Ergebnis - rein optisch, würde fast passen. vielleicht bilde ich mir es ja auch nur ein...

Ist ja auch pille palle...sie ist jedenfalls ne klasse Maus =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine bildhübsche Maus.

Wie groß und schwer ist sie?

Den Jacky kann sie keinesfalls verleugnen. Ich habe übrigens auch einen JRT wo viele denken da ist was Listenhundartiges drin. Ich bin nach wie vor der Ansicht sie ist reinrassig :D;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Gassibekanntschaft von uns sieht deiner Maus seeeehr ähnlich.

Sie ist ein Entlebuchersennenhund x Jack-Russell Mischling. Ein Unfallwurf aus direkter Nachbarschaft mit reinrassigen Eltern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beagle-Kurzhaarcollie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wiegt ca. 22kg, und hat etwa 45cm schulterhöhe, ca 2 1/2 jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür sind die ohren bei anni zu kurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: ÄNNI, 2 Jahre, Mix - eine wilde Hummel

Die am 24.08.2014 geborene Mischlingshündin Änni ist wahrlich eine wilde Hummel. Nur im Umgang mit Kindern beweis sie wunderbare Instinkte und verhält sich vorsichtiger. Ein großer Zweibeiner wird gerne mal mit stürmischen aber liebevoll gemeinten Begrüßungen überschüttet. Mit den meisten Rüden versteht sich Änni gut, nur Katzen gehören nicht zu ihrem Freundeskreis. Tierarztbesuche mag Änni gar nicht, daran sollten ihre neuen Zweibeiner auf jeden Fall noch mit ihr Arbeiten. Aber es ist nicht etwa so, dass Änni dann ängstlich ist. Die mittelgroße Mischlingshündin weiß eben, was sie möchte und was nicht. Auch bei Änni muss man eventuell mit Jagdtrieb rechnen... Bei Katzen versucht sie ihn jedenfalls voll auszuleben.
          Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de   Homepage: http://www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Was denkt ihr? Welche mischung ist es?

Hallo liebe Community, kurz und knapp meine Daisy ist jetzt seit guten 3 Monaten bei uns, geboren ist sie am 11.3.16. Es war Liebe auf den ersten Blick und seitdem gehört sie zur Familie. Sie wurde uns als Chihuahua verkauft, angeblich reinrassig *hust*, anfangs sah sie auch noch so aus aber umso älter sie wurde umso mehr hat sich ihr gesicht verändert. Das einzige was passt ist die Größe und das Gewicht (1,7 kg). Nun hatte ich etwas gegooglet und bin auf den Prager Rattler & auf den russkij toy terrier gestoßen. Was denkt ihr? Ich liebe meine Daisy egal welche Rasse aber neugierig bin ich schon Danke schonmal

in Mischlingshunde

• Hundehändler aufgesessen! Welche Mischung ist es genau?

Hallo zusammen,

Ende Dezember sind wir auf einem Händler reingefallen, zum Verkauf standen Foxterrier X Jack Russel Mix. 
      Muttertier war angeblich mit der Tochter zwecks Umzug außer Haus (war auch nachvollziehbar, da überall Kartons).
      Geärgert habe ich mich genug, angezeigt habe ich den guten Mann auch und dem Hund gehts mittlerweile blendend (was auch das wichtigste ist)

Vor Ort sah sie schon etwas wenig nach Foxterrier aus, mich würde mal interessieren welche Mischung es genau ist, bzw. was ihr meint.

Gruß aus dem Sauerland

in Mischlingshunde

• Welche Rasse o Mischung ist geeignet !

Hallo, vielleicht hat ja hier jemand einige Infos und Erfahrungen über einige meiner Favoriten die zur Wahl stehen ! Ich würde gerne mit meiner neuer Fellnase Hundesport , wie Obedience machen. Ich weiss ,jeder Hund ist dazu fähiig un bereit . Nur  hab ich ein einge Rasse auf meiner Lieblingsliste . Da wäre der Kurzhaarcolli , der Großpudel , der Labrador und der Grossspitz und der Sheltie. Shelties , die ich hier erlebe sind leider sehr kläffig , hochsensibel und stehen sich meistens selber im Weg . Es gibt wohl auch unterschiedliche Linien , die kleinen Minishelties käme nicht in Frage , Sie sollen sich auch eng an ihren Menschen binden , was mir sehr gefällt. KHC geällt mir optisch , ansonsten fehlen mir Erfahrungen . Kenne sie nur von Fotos und Ausstellungen. Sind sie genauso sensibel wie ihre langhaarigen Vertreter und bellen so gerne ? GP treffe ich gelegentlich und die unteschiedlichsten Charaktere scheinen es zu sein. Der Jagdtrieb ist wohl nicht zu unterschätzen. Labrador , leider Modehund schlechthin , wird wohl schwieirg werden einen guten Züchter zu finden ?! Die Distanzlosigkeit und dieses Grobmotorische der meistens Labradore ist auch nicht meins . Sicher gibt es auch Ausnahmen , leider kenne ich davon nur keinen . Der Flat Coated käame auch inFrage , Allerdings sollen sie eher hibbelig sein?
      Und der Grossspitz oder Wolfsspitz ? Eher selten anzutreffen. Laut Beschreibungen sollen sie eher stur und dickköpfig sein . Dann wohl weniger geeignet fürs Obedience zu sein ?   Ich bin eher ein ungeduldiger Mensch , konsequent und gehe gerne auf den Hund an meiner Seite ein. Allerdings brauche ich zur eigenen Motivation in vielen Bereichen schnelle Fortschritte . Ich mag Hunde , die sich eng an den Menschen binden , anderen Menschen und Hunden eher distanziert begegnen . Was wiederum  den Labbi aus meiner Liste rauswirft ,dennoch finde ich die schlankere Labbiline sehr ansprechend. Wer kann mir bei meiner Suche weiterhelfen ?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• BC - Mischung aus Arbeitslinie und Showlinie

Hallo,   Ich hab mich ja viel über Border Collies informiert (Haltung, Erziehung, auch über die Linien,...) Jetzt waren vor 2 Tagen eine Züchterin und 1 Border Collie Männchen (die 2 Weibchen blieben daheim, weil sie trächtig sind) bei uns. Das Border Männchen, war sehr angenehm, freundlich und eher ruhig und stammt aus einer Showlinie - er gefiel uns sehr gut! In der HP steht: Papiere: Körzucht. Und die beiden Weibchen stammen aus Arbeitslinie, und im Internet steht wieder: Papiere: Sporthundezucht. Wäre so eine Mischung, aus AL und SL, gut, oder soll man einen Border lieber aus einer reinen Showlinie/Arbeitslinie nehmen? Bekommen die Welpen dann eher mehr oder eher weniger Fell? (Die Weibchen haben keine langen Haare, das Männchen schon)
      Auf jeden Fall möchte ich kein Hütetraining machen, sondern Tricks lernen, ab und an Frisbee werfen, Suchspiele,...   Danke schonmal im Vorraus

in Hüte- & Treibhunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.