Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chris & Anni

Was könnte unsere Anni für eine Mischung sein?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen! :winken:

Wir haben unsere Anni aus dem Tierheim, es konnte aber keiner sagen was genau es für eine Mischung ist. Die Meinungen gehen von Jack Russel - Am Staff, bis zu Jack Russel - Beagle. Habt ihr ne Ahnung???

post-35232-1406421163,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist denn da bitte ein Staff :):think:

Würde jetzt auch auf Beagle mit schlanker Schnauze von zb eben,wie genannt,

einem Jack Russel oder Fox tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab keine Ahnung, aber wenn man sie laufen sieht meinen einige das das gehopse von sogenannten "kampfhunden", listenhunden abstammen könnte. zudem hab ich mal nach Staff-mix Bildern gegoogelt, das Ergebnis - rein optisch, würde fast passen. vielleicht bilde ich mir es ja auch nur ein...

Ist ja auch pille palle...sie ist jedenfalls ne klasse Maus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine bildhübsche Maus.

Wie groß und schwer ist sie?

Den Jacky kann sie keinesfalls verleugnen. Ich habe übrigens auch einen JRT wo viele denken da ist was Listenhundartiges drin. Ich bin nach wie vor der Ansicht sie ist reinrassig :D;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Gassibekanntschaft von uns sieht deiner Maus seeeehr ähnlich.

Sie ist ein Entlebuchersennenhund x Jack-Russell Mischling. Ein Unfallwurf aus direkter Nachbarschaft mit reinrassigen Eltern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beagle-Kurzhaarcollie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie wiegt ca. 22kg, und hat etwa 45cm schulterhöhe, ca 2 1/2 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dafür sind die ohren bei anni zu kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.