Jump to content
Hundeforum Der Hund
Norwich

DAAAANKESCHÖN..... :D

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich hoffe, die Überschrift ist laut genug, um bis zur "Randerscheinung" gehört zu werden... :D

Von dort kam heute ganz überraschend (die Wege der Post sind unergründlich ;) dies hier bis nach Bullerbü angeflogen:

Ja was ist denn das? :o :o :o

IMG_5901-skaliert_zpsdcd6a3b4.jpg

Und das war drin (bitte nicht den zerkratzten Tisch beachten, der ist schon sehr sehr alt :redface ):

IMG_5904-skaliert_zps50cc1fed.jpg

Eine superliebe Geburtstagskarte :kuss: ...Lecker Erdbeertee mit Kandisstangen *yummie*....Espressoschokolade (nicht geschmolzen übrigens, aber hätte man ja notfalls sonst auch trinken können :D ) *schleck*...ein hübscher Korb...ein Segelschlüsselanhänger *super*...Piccolöchen (einer mit Mocca! :o )....Kerzenschein....und allerlei Gutes zum Verwöhnen der Haut...genial!!

Zum Beispiel "Age Fitness Power"...tja, lässt sich wohl nicht leugnen :D *gacker*

IMG_5914-skaliert_zps7492cf88.jpg

Die Terrierfront zeigte sich auch ganz interessiert, man kann ja nie früh genug anfangen, sich um seinen Teint zu kümmern :D

IMG_5906-skaliert_zps667e1b09.jpg

Für reife Haut....und das soll aufbauend sein? Wenn ich das meiner Haut erzähle! :think:

Ah, maximale Ausstrahlung, na das klingt doch gleich viel besser! :D;) ;)

IMG_5918-skaliert_zpsb9bb528c.jpg

Allerliebste Silvi!!!

Heute noch virtuell...und auf jeden Fall holen wir das in Echtzeit bei nächster Gelegenheit nach und stoßen zusammen mit einem Glas Sekt an (oder drei oder fünf :D )!!!!!!! :yes: :yes: :yes:

IMG_5920-skaliert_zps2501a9e3.jpg

Ich freue mich total, das ist sooooo lieb von Dir, vielen vielen lieben Dank!!!!!! *Freudentränchenwegwischundganzgerührtbin*

:knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist sooooooooooooooooooooooooo süß :kuss:

Heike, Du nordisches Licht, ich hoffe wirklich, ich konnte Dir mit meinem etwas frechen Päckchen den Tag versüßen :kuss:

Kann ja nicht angehen, dass Du ohne mich Geburtstag feierst ;) Und das Anstoßen machen wir auf JEDEN FALL! Ich freue mich schon jetzt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst dachte ich, die Heike hat aber viele bunte Präsers geschenkt bekommen :D:zunge::zunge:

Ich weiss wie viel Freude so ein Paket machen kann.

Deshalb freue ich mich mit dir =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wundert mich gar nix mehr.... ;)

Die Silvi.... :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:redface

Mein Schweizerleinlinchen :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst dachte ich, die Heike hat aber viele bunte Präsers geschenkt bekommen :D:zunge::zunge:

lol33.gif:megagrins

Das war wieder ein Fall für Kaffee auf die Tastatur....hihi, Nicole, darauf war ich gar nicht gekommen!!! :sensation

Sivilein, Du bist echt ein Engel! Und die frechen Engel sind sowieso die Besten! :D:):kuss:

"Randerscheinung" bezieht sich übrigens nur auf die Ortsbezeichnung in Silvis Profil - nicht dass das jemand missversteht.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ehrlichgesagt den gleichen Gedanken wie Nicole :redface

Ist aber ne echt süße Idee =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*grins* Dann steh ich nicht alleine da, die dachte, dass Heike 'ne Großpackung Lümmeltüten bekommen hat! :D :D :D

Na, denn mal Prost - auf die nächsten 25 Jahre (oder wie alt biste geworden?)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde doch NIEMALS nicht Lümmeltüten verschenken :o :o

also - bis jetzt nicht, die Idee ist witzig ^^ Wer ist die Nächste, die Geburtstag hat? *hämisch umguck*

:zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass sich das noch aufgeklärt hat, Lümmeltüten - also wirklich.... :D :D :D

Ute, 25 kommt schon ungefähr hin, aber welche Zensur ich in Mengenlehre hatte, möchtest Du nicht wissen. :zunge:

Vielleicht kann ich mich ja mit der PRÄSERvativcreme zumindest optisch noch eine Weile vor der bedrohlichen 40 schützen, die sich für nächstes Jahr angekündigt hat... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.