Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
gast

Zu 99% bleiben sie auf dem Hof.....

Empfohlene Beiträge

Oh je ... na hoffentlich lernen die was draus und machen ihren Hof dicht ... echt gefaehrlich sowas, so'n Berner kann ja auch mal in ein Radel reinrennen oder einen kleinen Hund erwischen, dessen Besitzer nicht richtig reagiert.

Schön, dass es noch gut ausgegangen ist!!! Gute Besserung dem Joey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke Euch für die Seelentätschler und guten Wünsche und Jäger ;) ! :knuddel Langsam bin ich wieder was ruhiger!

Joeys Rute hängt mal wieder auf halb 6.....wie bei der Wasserrute und wie da, wo ihn der Cattle in Burbach an der Rute gerissen hat! Ich hoffe, dass sich das auch wieder erholt! *seufz*

Tut mir so Leid, dass ich ihn nicht komplett verteidigen konnte! :( Im Nachhinein bin ich ziemlich irre gewesen, mich todesmutig in das Bernergewühl reinzustürzen, aber in dem Moment ist das Gehirn komplett ausgeschaltet und stand nur auf helfenhelfenhelfen! Naja, auf Menschen reagieren die sonst auch nicht, nicht mal bellen! Trotzdem macht man das nicht....jajajaja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, kausale Bernerverletzungen bist Du ja eigentlich gewohnt *frechgrins*

Ach Ute, ich hätte genauso gehandelt, wie soll man auch klar denken in einem solchen Moment? Bin immer neidisch auf die Leute, die das schaffen, ich würde auch rein impulsiv handeln - und vielleicht war es ja genau richtig so, wie Du gehandelt hast, weißt?

Gräm Dich nicht :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje was für ein Horror !!

Gott sei Dank ist nicht mehr passiert.

Ich glaube in so einer Situation überlegt man nicht viel, dazu hat man auch keine Zeit....

Ich würde meinen Hund auch immer schützen ( schon aus Reflex)

Alles Gute für Joey :kuss:

PS: Gib ihm auch mal ein Schnäpschen ab, ER hat ja schliesslich die Schmerzen ;);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir machen jetzt die Ute besoffen, ich reich noch einen Sambuca rüber und einen dicken Trostknuddler :kuss: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmpf, für meinen Martini muss ich wohl selbst sorgen *grummel*

:zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha.....gleich bin ih ganz besoffen! Joey hat schon seinen Allohol bekommen - in Form von Octenisept als Spray! Aber nur äußerlich - guckt er deshalb so belämmert? Er hätt es gerne innerlich :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man doch bestimmt zum Inhalator umwandeln, das Spray :)

Du bist doch so eine Bastelkünstlerin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was für ein Mist, Ute. :(

Ich meine von den Bernern hast du mir auch schon mal erzählt.

Ja so 1 % kann echt reichen und dann steht man da. :knuddel

Wie ist Joey denn drauf, hat er das gut verkraftet? Ansonsten vielleicht noch etwas Rescue nachwerfen?

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung und das Joey jetzt nicht die Hasskappe auf alles bernerähnliches hat. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das Joey jetzt nicht die Hasskappe auf alles bernerähnliches hat. :kuss:

Bitte fütter Joey vor Burbach ausreichend :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.