Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu 99% bleiben sie auf dem Hof.....


gast

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Wenn ich da bin, dann werfe ich Fly in den Weg, dann vergisst ein Herr Joey alles um sich herum. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    101

  • Joss the Dog

    11

  • Fiona01

    4

  • Norwich

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich geb ihm den Nachbarsmops vorher - den mag er auch nicht! :D

Astrid! :knuddel Nun, Joeys Ego haut so schnell nichts um, Terrier halt, glaube Rescues werde nicht nötig sein! (Hätt ich auch gar nicht da)!

Ich werd da morgen mal (ohne Joey natürlich) hinfahren und sehen, was die zu ner Hofleine sagen! Bzw. es würd ja echt reichen, wenn sie einfach die Hunde nicht aus den Augen lassen, denn parieren tun die, wenn die abgerufen werden! Nur kann man das gewährleisten? Die sind wirklich nie alleine draußen, natürlich niht bei Fuß, aber eben halt nicht ganz alleine - normalerweise bellen sie auch, wenn ein Hund vorbeiläuft und dann werden sie sofort abgerufen! IMMER - normalerweise!

Aber heute haben sie halt nicht gebellt, so dass keiner ne Chance hatte, die zurückzupfeifen! Vielleicht häng ich uns ne Kuhglocke um, damit man uns hört? :think:

Link zu diesem Kommentar

Bitte um Videoaufnahmen... will dich mit Kuhglocke laufen sehen UND hören :whistle :whistle

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Ohje! :( Ich wünsche deinem Wuffi gute Besserung und dir das du dich ganz schnell von dem Schock erholst!

Link zu diesem Kommentar

Joey ist jetzt beleidigt.......Ich hab ihm ne Socke über die Pfote gezogen, weil er immer wieder lecken will (und nachdem ich das zweimal mitgekriegt habe, er sich in den Flur verzogen hat, wo ich es NICHT merke - dachte er :P )!

Mit dem Socken macht er jetzt den Joss! :D :D (Burbach-Interna)

Link zu diesem Kommentar

Mensch Ute, der Schreck sitzt einem dann aber im so richtig im Nacken. Wie geht es Loey jetzt? Gute Besserung weiterhin. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke, dass Ihr mich wieder aufgebaut habt! :knutsch

Ich habe mich dadrüber mehr aufgeregt, als mein Hund! Typisch! Der pennt jetzt (ohne Socken, den hat er ausgezogen :Oo ) auf dem Sofa!

Wird schon wieder! :yes:

Silvi: Jaaaaaaa, genau! :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Klaro wird das wieder!

Und klaro ist es für Dich viel schlimmer als für ihn ;)

Wir Menschen verarbeiten das alles ja ganz anders, denken drüber nach, was NOCH hätte passieren können, wie es beim nächsten Mal eventuell ausgeht, leiden für den Hund, dass er bloß keine Schmerzen hat usw usw usw ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...