Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Barney & seine Freunde

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute endlich meine alte Festplatte ans laufen bekommen und ein paar alte Bilder gefunden :)

Diese möchte ich euch nicht vorenthalten (ich hoffe mal sie interessieren euch :) )

Also, ich stelle euch hiermit Charly vor. Seines Zeichens Pudel-Tibetterrier-Mix

14972167ux.jpg

Barney mit ca 6 Monaten

14972170ju.jpg

Und Cheyenne

14972164jp.jpg

Und jetzt kommen einfach mal ein paar :)

14972168ox.jpg

14972169oy.jpg

14972171xf.jpg

14972173gi.jpg

Ein paar habe ich noch, falls sie euch gefallen und ihr sie noch sehen wollt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer her damit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schööön :) her mit den Fotos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich gleich, muss nur schauen das ich sie irgendwie verkleinert bekomme. Für picr.de sind sie zu groß. Hat jemand eine Idee wo man auch größere Bilder hochladen kann? So bis 10MB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eine ist doch dein alter Avatar oder?

Auf jeden Fall tolle Bilder, bitte mehr! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Den Pudel kann Charly aber nicht leugnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fotothread =)

Alle meine Bilder!!! Hihi, süß! Der Barney mit Cheyenne und dem Charly.

Meeeeehr... Wir wollen mehr Bilder sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der junge Barney - süüüüss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier einfach nochmal unkommentiert ein paar Bilder. Auf allen ist Barney ca. ein halbes Jahr jung.

Und ein paar vom Cheyennechen sind auch dabei :)

15016123gd.jpg

15016124hu.jpg

15016125yg.jpg

15016127ek.jpg

15016128ch.jpg

15016131is.jpg

15016148xo.jpg

15016150yg.jpg

15016151nw.jpg

15016152ub.jpg

15016153bi.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa, toll!!

Waico ist ja auch mit dabei <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Junge Rüden - noch Freunde oder schon Feinde ?

Hallo ihr Lieben,    ich frage hier mal wieder um Rat, da ich mir unsicher bin . Sorry für den langen Text, aber es ist etwas komplex .    Johnny Cash ( 15 Monate ) & Ich gehen seit einem halben Jahr ca. 1-2 mal mit einer Frau und ihrem Labrador ( 3 Jahre ) gemeinsam spazieren . Sie hatte per Internet einen Hund zum Spielen gesucht, da ihrer so viele schlechte Erfahrungen gemacht hat . Sie sagt fast alle Rüden würden ihren angreifen und sie könne sich nicht erklären warum.    Die Beiden haben sich am Anfang schnell gut verstanden . Nach den ersten paar Treffen wurde die Situation aber zunehmend "angespannter". Vermutlich weil Johnny älter wird ?!    Angespannter bedeutet : Johnny begrenzt den anderen Hund im Laufen, also schneidet ihm den Weg ab .   Die andere Frau wirft oft Stöcker für ihren ( ich habe sie mehrfach gebeten, das zu lassen ) . Der andere Hund holt dann den Stock - Johnny knurrt einmal kurz & er lässt den Stock los & Johnny bringt ihn zu uns.    Der andere Hund reitet zwischendurch auf . Johnny lässt ihn ein paar Sekunden gewähren & schmeißt ihn dann knurrend runter. Das macht der andere z.B. wenn ich Johnny gerade anleine & er nicht weg kann . Zeitweise wirkt es aber auch so als würde Johnny ihn provozieren ( hält den Hintern regelrecht hin im Freilauf ) .   Insgesamt knurrt Johnny den anderen Hund immer mal wieder zwischendurch an , für mich ist kein Grund erkennbar . Johnnys Körpersprache wirkt für MICH eher spielerisch . Manchmal gibt es dann eine kleine scheinbar spielerische Käbelei aber meist ignoriert Der andere Hund ihn & läuft einfach weiter oder läuft zu Frauchen .   Ich muss dazu sagen Johnny knurrt z.B. beim Zergeln mit uns auch ähnlich - deswegen für mich spielerisch . Es wirkt für mich als provoziere er den anderen Hund, um ein Spiel zu beginnen .    Heute haben die beiden sich zum zweiten Mal dann richtig gezofft. Es wurde von beiden Seiten Zähne gefletscht & bevor ich Johnny anleinen konnte hatte er schon ein blutiges Ohr .  Letztes Mal fehlten ihm ein paar Haare . Dem anderen Hund fehlt nichts & Johnny ist danach zumindest kurzzeitig eingeschüchtert.    Johnny hat bisher keine Probleme mit anderen Hunden, außer dass er manchmal zu aufdringlich ist . Von sich aus aggressiv oder ängstlich ist er aber nie ! Höchstens unsicher - überdreht - fiddelnd bei großen Gruppen. Er kann sich bei vielen Begegnungen gut unterordnen & nimmt anderen Hunden eigentlich nichts ab , teilt Spielzeug & Fressen. Nur mit seinem häufigsten Kontakt & eigentlich Kumpel hapert es zunehmend     Die andere Frau hat komplett andere Ansichten von Erziehung & meint Johnny brauche mal eine Packung von einem dominanten Hund - für mich völliger Bullshit & wird es nicht geben . Ich leine Johnny mittlerweile an wenn sie Stöckchen wirft & mache Suchspiele mit ihm, weil ich mir nicht anders zu helfen weiß.  Wenn es nach ihr geht ist Johnny der Dominante & unterdrückt ihren , der sich dann ab und an wehrt .    Woran könnte diese Situation liegen ? Wie kann ich die beiden Jungs & besonders Johnny unterstützen ?    Aufgeben möchte ich die Spaziergänge ungerne, da die zwei auch viel zusammen flitzen & schnüffeln . Außerdem kann ich Johnny mit dem anderen Hund super frei laufen lassen, da er so klasse hört . Sonst sind wir meist mit Schlepp unterwegs ... Ich habe aber Angst, dass sein bisher freundliches Wesen & Grundoffenheit gegenüber anderen Hunden kippt.    Ich hoffe ihr könnt die Situation ohne die Körpersprachen der Beiden zu sehen wenigstens etwas beurteilen .    Danke für eure Hilfe & Tipps  

in Aggressionsverhalten

• Neue Freunde für Gassirunde in Dresden

Hallo Hundefreunde,   ich bin nun auch ganz neu hier.   Ich bin nun seit 4 Wochen Hundemami und suche liebe Menschen mit Hund für Spaziergänge. Meine kleine 8 Monate alte französische Bulldogge (Rüde) brauch neue Freunde. Er guckt zwar immer auf den Spaziergängen und spielt auch mit den entgegenkommenden Hunden, ist total neugierig aber das reicht ihm nicht.    Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden lässt. Wohne im Raum Neustadt/Radeberger Vorstadt (Elbe gleich in der Nähe und die Heide auch).   Liebe Grüße 

in Spaziergänge & Treffen

• Aussi Freunde gesucht

Hallo alle Miteinander, ich würde mich liebend gern mit Australien Shepard begeisterten Leute via Forum in Verbindung setzen. Mich würde es wirklich sehr freuen, wenn sich Mitglieder angesprochen fühlen. Was ich mir dabei gedacht haben? Ich als Aussi Frischling interessiere mich sehr für Gleichgesinnte und deren Erfahrungen - ebend alles was so dazu gehört - Erziehung, Beschäftigung, Probleme, Charakter, und und und... Natürlich auch einfach nur plaudern Milo und ich hoffen das beste . Liebe Grüße 

in Hüte- & Treibhunde

• "Warum Hunde nicht die besten Freunde der Menschen sind"

Bin also nicht der einzige "Extremist"     https://www.fischundfleisch.com/tierarzt/warum-hunde-nicht-die-besten-freunde-der-menschen-sind-34416     Ich würde eine konstruktive Diskussion ohne Whataboutism ("aber was ist mit anderen Tieren?") oder sonstigen Sophismen begrüßen.   Bin gespannt wie ihr darüber denkt. 

in Hundeerziehung & Probleme

• Leonberger Mücke und ihre Freunde

So, nun möchte ich auch einen Foto-Fred eröffnen, wo ich immer wieder mal Fotos von Mücke und ihren Hundefreunden zeigen möchte.   Heute darf gleich mal Leo-Mädchen Quickie an den Start, der Hund einer Freundin und außerdem Mückes Nichte. Wir waren vorige Woche an einem Teich und wie es sich für einen Leo gehört, hatte sie dort richtig Spaß.     Rein ins Wasser ...     ... und wieder raus       Stöckchen holen ...         Albern herumhüpfen kann sie auch     Und dann kam er: Auftritt Teddy, ein potenter Labi-Rüde der sich umgehend und augenblicklich schwer verliebt hat.     He du, wart auf mich. Das war mein Stocki, das da ins Wasser geflogen ist.
          Hähä, ich hab's     Blonder Labi: "Oh du meine Schöne, meine Süße, meine Angebetete"       Quickie "Alter, im Ernst jetzt? Übernimmst du dich da nicht ein wenig?"     Zu Hülfe, wie werd ich den bloss wieder los? Frauli, rette mich

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.