Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzenbabys mit Mama ziehen ein


catharina18

Empfohlene Beiträge

Bitte denkt daran, Ritze und Spalten hinter Schränken abzudichten.

Wenn die Mutterkatze anfängt zu schleppen, kann es durchaus passieren, dass sonst ein Baby an einem Ort deponiert wird, wo ihr dann nicht mehr an es dran kommt.

Auch aufpassen mit Zugluft und Durchzug wegen des Fensters und Sicherung des Fensters.

Kabel etc auch sichern und Pflanzen wegstellen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • catharina18

    34

  • gast

    21

  • smiles

    6

  • Reena

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

catharina18
Originalbeitrag

Zum Vergleich: Die meisten Bauernhof-Katzen legen ihre Jungen (obwohl sie ja den ganzen Hof zur Verfügung haben) in den Zwischenboden, als in den engen Spalt zwischen der Decke des Stalls und dem Boden des Heubodens. Das ist es zwar dreckig und staubig, die Höhe beträgt ca 15 cm, aber die Kätzinnin scheinen das für geeignet zu halten.

Schon aber das ist ja auch was anders des Draußen , und Züchter nehmen ja auch nicht so ne mini wurfbox ,wir werden sehen ob sie es annimmt oder ob sie unter die couch will oder bett ;-) es bleibt spannend

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn eigentlich mit den Hunden? In deinem Profil sind doch 3 Hunde aufgeführt

Link zu diesem Kommentar
catharina18
Originalbeitrag

Was ist denn eigentlich mit den Hunden? In deinem Profil sind doch 3 Hunde aufgeführt

Hab ich schon mal geschrieben aber gerne nochmal ;-)

Meine Hunde sind bei meiner Ma falls es jemand intressiert ;-) die ja im selben haus wohnt da meine ma ein eigens zwei-familienhaus hat, und das somit kein problem darstellt . das hab ich schon abgeklärt damit sich hier keine sorgen macht ;-) Wäre einfach zu stressig sonst für meine zwei Stinker und die katzen

Link zu diesem Kommentar
catharina18

ich hab den Tisch auch noch ne Nummer kleiner bzw als hocker

der wäre dann höhe :34 ,breit 51, tiefe 50

liegefläche höhe 28 : 38 breit : 32 tief

Link zu diesem Kommentar
catharina18

ihr dürft wenn ihr wollt schon mal ideen für ein Mottowurf vorschlagen

Ein bespiel der könig der löwen wurf , da werden dann halt nur Namen von den thema genommen

Also immer her mit euren vorschlägen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Deinen jugendlichen Optimismus in allen Ehren, und ich will dir auch keinesfalls die Freude vermiesen, aber Namen wären nun wirklich das Letzte, woran ich jetzt denken würde.:think: Frag in einer Woche nochmal, wenn die ganze Bande wohlauf und munter ist :)

Bei uns war es übrigens so, dass die Kleinen von uns nur Spitznamen bekommen haben. Den "richtigen" Namen gaben dann die Leute, zu denen sie später, und hoffentlich für den Rest ihres Lebens, hinkommen.

LG, Angela

Link zu diesem Kommentar
catharina18

Was den daran jetzt so Schlimm?

Ich kann doch nicht nur ans Negative Denken .. klar mach ich mir auch Gedanken was wenn sie verstößt , aber das bekommen wir schon *postiv denk*

Habe mich schonmal damit auseinander gesetzt und so und weiß so ziemlich auf was man da Achten muss .

Link zu diesem Kommentar
catharina18

Japp die sind auch bei meiner Mutter die gehören mittlerweile eh mehr meiner mutter weil sie bei ihr Leben kommen nur hin und wieder mal in meine Wohnung wenn sie lustig sind ist den Frei überlassen ^^

wie gesagt ich bin ja bei mein Freund solange bis die kleinen dann vermittelt werden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...