Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehaltung/ alleine lassen???


flying snow flake

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen. Du musst den Zwinger ja nicht vorher bauen, sondern kannst es dir als Option offen halten.

Link zu diesem Kommentar
flying snow flake

Ich wohne in Vorarlberg, genauer gesagt in Ludesch. Ganz im Westen von Österreich.

Die Trainerin kommt allerdings aus der Schweiz "Angela Schmid"

Link zu diesem Kommentar
Shaping-Dog

Achja, voll schön!! Voralberg ist so schön grün und die Schweizer und Österreicher sind ja auch voll gut im Hundesport! Also echt guter Start für nen Hund :respekt:

Link zu diesem Kommentar
flying snow flake

Ja ja ist wirklich schön und es stimmt, wir sind schon nicht schlecht gerade in Agility. Muss schon ein bisschen angeben, wenn man schon die 3-fache Weltmeisterin im gleichen Land hat. :o

Nein Scherz beiseite: Ihr seid auch sehr gut vertreten. :)

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass es vorrangig um den Spaß beim Sport gehen sollte und nicht um Erfolg und Ruhm. Leider ist dass nicht mehr immer so. von den Hunden wird viel zu jung viel zu viel verlangt. Aber das ist ein anderes Thema....

Und der Ehrgeiz kann ein wirkliches Sch... sein!!

Link zu diesem Kommentar
Shaping-Dog

Da sagst du was. Auf hohen Niveau trainieren zu können macht aber echt noch mehr Spaß. Bin ja froh, dass es in meiner Nähe auch paar gute Vereine gibt, aber ich hab auch schon bei schlechten Trainern geübt und das kann ganz schön frusten, musste ich lernen. Mit meinem zwölfi kann ich eh keinen Sport mehr machen, aber Tricks und Suchen und so, das freut ihn total, so als wär er noch zwei :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...