Jump to content
Hundeforum Der Hund
ChristianMerlin

5% Rabatt auf Tiernahrung

Empfohlene Beiträge

WERBUNG WURDE VOM FORENTEAM GELÖSCHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nächstens lösen wir ein Abo beim TA.. vielleicht gibts Rabatt!

so... ich muss mich mal kurz über unseren Staubsauger der Marke Minibulli auslassen.... Heute durfte ich mit dem Mister mal wieder notfallmässig zu Tierarzt rasen.... das kleine Ar******* hat mal sich mal wieder was geschnappt was er nicht sollte. Hatte heute beide Hunde mit, da ich kurz auf Baustelle Kontrolle machen musste. Beide Hunde im Fahrzeug... Da JayJay gestern die Stoffbox demolierte welche ich im Auto auf der Rückbank hatte, da nur 1 Box und 2 Hunde, haben wir es so gelö

in Kummerkasten

• Onlineshop für Tiernahrung und Zubehör

Ich dachte vielleicht ist es von Interesse: Ich habe heute nach dem Hundefutter von Wolfsblut im Netz gesucht. Die Lieferzeiten waren bei den meisten mind. 3 Tage bis zu einer Woche.  Ich habe dann hier bestellt: www.petspremium.de Dieser Online-Shop hat eine Riesenauswahl, ich bin ja mehr ein Amazon-Fan, weil man da eigentlich alles bekommt.  Aber in diesem Shop waren die Lieferzeiten einmalig...heute mittag bestellt und morgen früh soll laut Sendenummer das Paket schon hier sein.  Ich fin

in Plauderecke

• 20% Rabatt auf alles bei Schecker und 33% auf Gran Carno

Hi, bei Zooroyal gibt es bis 11.09. 6 Dosen Gran Carno zum Preis von 4 und bei Schecker gibt es mit dem Code Gutscheincode ''HD315'' 20% auf alles außer Platinum und Hundehütten.   Nur so nebenbei: Weiß jemand, wieso es bei Platinum den Rabatt nicht gibt?   Lg

in Plauderecke

• Sehr gute Preise für Zubehör bis 70% Rabatt

WERBUNG VOM FORENTEAM GELÖSCHT !!!!!!!!!!

in Hundezubehör

• Tiernahrung im Glas

Hat jemand Erfahrungen mit den Futtersorten von "Gina und Fritz" und den Sorten "Fuettere Gutes" gemacht? Wegen Anaplasmose bei meinem Hund wäre ich über Erfährungen sehr dankbar. z.Zt. kochen Rindfleisch. Hühnchen oder Pferd mit Gemüse und Kartoffeln.

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.