Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kromi

Trainingskarten Doggiefit und Dogdance

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche die Trainingskarten für Doggiefit und Dogdance. Hat die jemand zu verkaufen?

Dann bitte mir anbieten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Trick- und Dogdance Seminar mit Cora Czermak Nürnberg / Lauf am 09.06.2018

      Tricktraining und Dogdance als optimale Auslastung für den Hund   Man kann jedem Hund fast alles beibringen; sie müssen keinen „Hundini" als Partner haben, denn im Vordergrund stehen hierbei Spaß und das Miteinander Hund-Mensch. Das Tricksen begeistert vom Dackel- bis zum Doggenbesitzer gleichermaßen und kommt ohne Equipment aus. Der Platz zwischen Sofa und Fernsehgerät reicht für den Anfang aus. Auch während des Spaziergangs lassen sich Tricks einstudieren.   Beim Dogdance bewegen sich Hund und Mensch gemeinsam zum Rhythmus der Musik. Der Spaß steht beim Erstellen einer Choreographie aus verschiedenen Tricks und Bewegungen im Vordergrund. Da es keine Pflichtelemente gibt, kann absolut jeder Hund mit seinem Hundeführer tanzen.   Cora wird mit den Teilnehmern individuell arbeiten und verschiedene Tricks oder auch eine kleine Choreographie erarbeiten.   Voraussetzung für die Teilnahme ist ein aufmerksamer Hund, der evtl. gut mit Clicker oder einem anderen Marker arbeitet und vielleicht auch schon den einen oder anderen Trick kennt.   Seminar-Gebühr:    1 Hund-Mensch-Team 95,00 € Anmeldung und weitere Infos unter:  sabine.boehner@jgbr.de   Wo?               HSG Franken Schnauzen e.V.                        Ostendstraße 50, 91207 Lauf / Heuchling Wann?           Samstag, 09.06.2018 Mit wem?     Cora Czermak von „Cora and Dogs“ (zertifiziert, §11 TierSchG)   https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/ http://www.franken-schnauzen.de

      in Seminare & Termine

    • Dummytraining oder DogDance?

      Da Amélie nun 13 Wo alt ist, endet unsere Welpenschule bald.. anschließen geht es in die Junior oder JuniorPlus stunde, das will ich morgen mal besprechen aber auch da ist dann irgendwann Ende. Ich habe hier rumgefragt wg. Therapiehunde-Ausbildung. Grundsätzlich hätten wir die Möglichkeit in der Nähe aber ich bin ehrlich, die Ausbildungskosten sind im Moment einfach zuviel.. 6 Monate 1950,- plus 320,- JE Prüfung - da von gibt noch mal ein paar.. will heissen ich wäre pro Monat ca. 500-700 Euro los. Das ist mir ein wenig zuviel. Natürlich wäre ein Retrieverarbeit auch eine Option unsere Hundeschule bietet Dummytraining an, incl. Prüfung über externe BHV-Prüfer und sie bietet DogDancing an. "Ich" persönlich würde ja auf DogDance gehen aber ich glaube das Amélie als Retriever lieber Dummy bevorzugen würde, wenn sie eine Wahl hat.. ich bin mir auch nicht sicher ob sie für DogDance nicht doch von der Statur nicht passt.. was würdet ihr bevorzugen, wahrscheinlich Dummy oder?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Dogdance Seminar mit Anja Jakob

      [lh] Veranstalter: Hundefreunde Lengerich Anschrift: Kallweger Feld, 49525 Lengerich Kontaktinfo: dogslave@osnanet.de Datum: 21.09.2013 Beginn: Preis: 80,- Anmeldeschluss: 15.08.2013 Website: www.hundefreunde-lengerich.de [/lh]Weitere Informationen: Am 21.09.2013 veranstalten wir ein Dogdance Seminar mit Anja Jakob. Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit vielen neuen Ideen und Spaß.

      in Seminare & Termine

    • DVD - Denise Nardelli: Dogdance 1 und 2

      Hallo, ich bin auf der Suche nach diesen zwei DVD´s. Vielleicht hat Sie jemand zu verkaufen?

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.